Bin ein Jungfischer und angle am liebsten am ZüSi. Werde in den Frühlingsferien nach Gran Canaria gehen. Natürlich dürfen da die Ruten nicht fehlen....
Danke schon jetzt
Perchhunter

Ich will dir keinesfalls die Vorfreude vermiesen, aber soviel ich weiss werden Speerfische rund um Gran Canaria sehr Saisonal gefangen,und meist doch eher in den Sommermonaten. Des weiteren hätte ich persönlich Bedenken einer bedrohten Art nachzustellen, und würde keinesfalls Speerfische entnehmen.perchhunter hat geschrieben:Hallo nochmals
Danke für die vielen Antworten. Naja teleskopruten habe ich zwar, aber nur billige... Wegen dem Fischbestand bin ich anderst informiert - was nich heisst das es stimmt![]()
Ich habe gehört man fange viele Wolfsbarsche, rochen und ähnliches, aber wir werden sehen. Das mit der Liszenz sollte allerdings kein Problem sein, da ich spanisch spreche... ^^
Ich probiere es und wir werden sehen. Eine Hochseetour mache ich sowieso... Fängt man in Gran Canaria "viele" marline? Auf allen seiten wird damit geworben - nur bluff?! Ansonsten werde ich gerne eine snappertour wagen:) danke nochmals und ein dickes petri
Perchhunter