Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Fischguru
Di 3. Mär 2020, 13:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mit Fliegenfischen anfangen

Echt cool eure antworten und euer wissen.

Danke das ihr es mit mir teilt.

Habe den unterschied erkannt danke euch.

Ich werde mit dieser rute mal an einen see gehen und schauen was passiert (spinnfischen). Sie ist ein erbstück vom grossvater meiner frau und ich habe gedacht könnte was teures sein ...
von Kangooroo
So 17. Nov 2024, 11:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kantonale Fischerei Apps

Zürich, Solothurn, Thurgau und Schwyz
Auch hier sollte noch dieses Jahr ein App von eOperations rauskommen. Die Kantone sind ebenfalls am eFJ beteiligt.

Hallo Mötti

Ja tatsächlich ist dieser Tage im FJV Bulletin Nr. 5 vom Kanton Zürich eine Ankündigung der eFJ2 App drin. Diese solle künftig ...
von jsparre
Sa 30. Nov 2024, 07:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kantonale Fischerei Apps

Kanton Schwyz
Ab dem 2. Dezember 2024 steht Ihnen eine vollständig digitale Lösung via Smartphone zur Verfügung – die App „eFJ mobile“.

Für die Benutzer und Benutzerinnen ergeben sich mit der eFJ mobile App verschiedene Vorteile:

Patente direkt in der App lösen, bezahlen und mitführen
Aktuelle ...
von JJwizard
Mi 14. Apr 2021, 07:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Gratuliere zu den Felchen.

Die Anleitung ist wirklich gut. Aber das man den flüchtenden Fisch besser zurück kubelt als über die Rollenbremse Schnur nehmen lässt um Schnur-Drall vorzubeugen...
Macht das irgend jemand? Das scheint mir schon sehr umständlich und auch auch etwas heikel.

Gruss ...
von Lutra
Fr 7. Jun 2019, 12:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen am Mittelmeer

Noch zur Information für die, welche sich registrieren wollen: Der Codice Fiscale wird verlangt und der entspricht der AHV Nr.. Die AHV Nummer ist aber kürzer, so dass man vor der Nummer mit Nullen auffüllen kann und dann geht es :chef: