Nach 10 Jahren (fast so alt wie der Thread :lol: ) bin ich heute auch das erste Mal im Winter hier zum Eisfischen statt im Sommer nur.
So begab ich mich heute früh hoch und leihte mir am Büro 2 Ruten aus.
Dazu bekommt man hier den Bohrer, Schaufel und Schöpfkelle (Kelle gegen Depot) auch und muss ...
Die Suche ergab 78 Treffer
- Mi 4. Okt 2023, 19:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: «Ich bin kein Tierquäler» – jetzt spricht der bestrafte Fischer
Ohne auf den betreffenden Fall näher eingehen zu wollen....es hat sich vielerorts eine regelrechte Unart heraus gebildet.
Das sind so genannte Trophäenfischer...die vor allem und fast ausschliesslich auf Großfische angeln und wenn sie dann einmal einen solchen Giganten, ob Wels oder Hecht oder ...
Das sind so genannte Trophäenfischer...die vor allem und fast ausschliesslich auf Großfische angeln und wenn sie dann einmal einen solchen Giganten, ob Wels oder Hecht oder ...
- So 19. Okt 2025, 05:52
- Jump to forum
- Jump to topic
Frauen in der Fischer-Szene
Frauen in der Fischer-Szene
«Ich brauche nicht den grössten Fisch, Männer hingegen wollen oft weiter, grösser, besser»
.
251014 Daniela Misteli 01.jpg
.
Immer mehr Menschen in der Schweiz entdecken das Fischen für sich – doch Frauen sind dabei nach wie vor selten am Wasser zu sehen. Woran liegt ...
«Ich brauche nicht den grössten Fisch, Männer hingegen wollen oft weiter, grösser, besser»
.
251014 Daniela Misteli 01.jpg
.
Immer mehr Menschen in der Schweiz entdecken das Fischen für sich – doch Frauen sind dabei nach wie vor selten am Wasser zu sehen. Woran liegt ...