Wir waren auf der Suche...
Bis auf 10m hatte ich aber keine Lust zu suchen.
Mein Bruder stand am Tag vorher bei 20m und hatte da ab und zu mal ein Biss.
So wollte ich auch garnicht soweit gehen da am Morgen die Sicht wieder nur knapp 30m betrug.
Also von Uster raus, und ab so 18m hat es doch reichlich Echos gegeben. Auch richtig geile Schwarmechos....
Nur, beissen wollten bei uns keine so richtig, nur ganz kurze Anfasser.
Somit habe ich den auch mal viel gewechselt für meine Verhältnisse, gebracht hatte es nichts..
Ein älterer Herr der sich später zu uns gesellte hatte doch nach 30min eine hoch gezogen und so 10min später noch eine.
Da dachte ich scho erst das ich wohl etwas zu doof bin um Felchen zu fangen

Doch sein Kollege der nur gerade so 5m von im entfernt war hatte auch keinen einzigen Biss.
Nach ca. 4stunden an dem doch sehr vielversprechend Spot hatte ich genug.
Ich wollte mal raus Richtung Mauer.
Da waren die Echos noch viel zahlreicher als in Uster.
Und siehe da, nach so 20min an dem Spot, erbarmte sich mir eine Felche... Genau eine...
Auch da wechselten wir den mal auf 16.5m im späterem Nachmittag. Signale sehr geil aber keine Fänge...
Den ging es nochmals vor die Boien bei Uster um die 18m... Weiterhin geile Signale aber keine Bisse.
Momentan ist wohl der Fucking Wurm drin bei den Felchen... Egal was man herunter hängt... Keine Bisse, ausser zwischen 13-14.30 Uhr. Da ist es den aber auch egal was im Wasser hängt, die Bisse kommen auf alles was da ist. Egal ob Plankton-hegene, Rucksack-Nymphen , Draht-Nymphen.... Ect.
Es schaut so aus als fressen sie momentan nur um die Mittagszeit. Und das eher bescheiden.
Fazit, es kann nur besser werden zur Zeit.
Mfg BAF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.