Heute bei Traumwetter endlich wieder mal auf dem See. :bash: :bash: :bash:
Da auf unserer Seite (Greifensee) soweit ich weiss noch nicht soviel läuft ging`s direkt rüber auf die andere Seeseite.
Nach 5min. bereits der erste Biss einer Kleinfelche.
Anschliessend brauchte es etwas Geduld, in 3h ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- So 28. Mär 2021, 21:02
- Jump to forum
- Jump to topic
- So 28. Mär 2021, 21:41
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021
Petri euch ..
Ich schaffte es Heute auch wieder einmal auf den See bei Traumwetter.Heute kam Luca mit ,konnte noch nie in diesem Jahr auf Felchenjagd gehen.Wir ruderten direkt nach Niederuster ankerten auf 11.5m,heute im Gepäck meine neue Beinchen Hegene.Ich gab Luca noch ein paar Tipps und es ging ...
Ich schaffte es Heute auch wieder einmal auf den See bei Traumwetter.Heute kam Luca mit ,konnte noch nie in diesem Jahr auf Felchenjagd gehen.Wir ruderten direkt nach Niederuster ankerten auf 11.5m,heute im Gepäck meine neue Beinchen Hegene.Ich gab Luca noch ein paar Tipps und es ging ...
- Sa 3. Apr 2021, 14:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Felchen Fangberichte Greifensee 2021
Wir hatten gestern einen Glückstag.
Da die Bedingungen perfekt waren ruderten wir wieder mal die ganze Strecke nach Niederuster.
Denke es war ein Dankeschön von Petrus an meinen Junior, der trotz/wegen Arm im Gips das 1.mal wieder mitkommen konnte (unbedingt mitkommen wollte).
Beim 1.Platz in der ...
Da die Bedingungen perfekt waren ruderten wir wieder mal die ganze Strecke nach Niederuster.
Denke es war ein Dankeschön von Petrus an meinen Junior, der trotz/wegen Arm im Gips das 1.mal wieder mitkommen konnte (unbedingt mitkommen wollte).
Beim 1.Platz in der ...
- Di 10. Mai 2022, 09:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangbericht Greifensee 2022
Hallo zusammen
Ich war am Sonntag Morgen in der Rohrbucht und es war extrem zäch, mit Wind,Wellen und P. Suisse die lärmten. :cry:
Es waren ca ein Dutzend Boote zu sehen und hi und da wurde mal gefeumert.
Die Meistens haben auf den Felchenzapfen gebissen.
So ging ich gestern bei 180Grad anderem ...
Ich war am Sonntag Morgen in der Rohrbucht und es war extrem zäch, mit Wind,Wellen und P. Suisse die lärmten. :cry:
Es waren ca ein Dutzend Boote zu sehen und hi und da wurde mal gefeumert.
Die Meistens haben auf den Felchenzapfen gebissen.
So ging ich gestern bei 180Grad anderem ...