Die Suche ergab 95 Treffer
- Di 27. Jan 2026, 14:14
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2026
Bisschen Off-Topic: Wenn du kleine Egli verwerten willst, welche nicht überlebensfähig sind, könntest du diese ganz frittieren (also ausgenommen und geschuppt natürlich, aber mit Flossen und Stacheln). Ist in der Bodenseeregion eine Spezialität und mega fein: https://www.petri-heil.ch/de/kretzer ...
- Fr 13. Feb 2026, 21:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Seeforellen 2025/2026
Petri allen! Na dann tu ich mal so als ob das ein allgemeiner Seefo-Thread ist.
Die Zürichseeforelle gibts! Hier ist meine von letzter Woche :lol:
MiniSeefo.jpg
Da war ich in der Nacht am Köderfisch angeln mit Maden am 18er Haken. Die hat nen dicken kleinen Bauch!
Auffällig ist, dass ich ...
Die Zürichseeforelle gibts! Hier ist meine von letzter Woche :lol:
MiniSeefo.jpg
Da war ich in der Nacht am Köderfisch angeln mit Maden am 18er Haken. Die hat nen dicken kleinen Bauch!
Auffällig ist, dass ich ...
- Mo 23. Feb 2026, 09:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Das hat doch nichts mit Neid zu tun, wenn man sich nach der Auslegung der Gesetze erkundigt. Dadurch kann sich möglicherweise jemand eine teure Busse sparen.
- Do 12. Mär 2026, 20:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Seeforellen 2025/2026
Nach 15 Tagen und fast 100h Schleiken auf dem Zugersee hat es heute Abend endlich geklappt.
64-er Seeforelle, 4050g.
64-er Seeforelle, 4050g.
- Di 31. Mär 2026, 20:47
- Jump to forum
- Jump to topic
Zur rechtlichen Zulässigkeit des Watens im Zürichsee hat es einen interessanten Artikel im aktuellen Petri Heil. Gemäss Auskunft der Jagd- und Fischereiverwaltung ZH sei das Watfischen am Zürichsee aufgrund der Konkordatsbestimmungen für den ZHsee grundsätzlich erlaubt (sofern keine Schutzzonen ...