Die Suche ergab 95 Treffer
- So 6. Mär 2022, 20:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangbericht Greifensee 2022
@Seebueb
Ich war von 10-14m alles am absuchen und konnte kaum Signale ausmachen.
Hab ihr bei kleineren Signalen geankert oder hab ihr einen schönen Schwarm gefunden?? Ich konnte bei fast 14m 1x einen schöneren Schwarm finden... Ich habe mich aber entschieden zum weiter suchen.
Mfg BAF
Wir ...
- Di 8. Mär 2022, 16:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich war heute auch mal wieder auf den See.
Und ja, wie bei Seebueb.
Ich habe etwas gesucht und am Schluss bin ich bei 14m stehen geblieben und habe geankert.
Um 10.00 kamen die ersten Bisse, lustig war dass es immer so 2-3Bisse waren.
Aber alles sehr leichte Bisse... Kaum spürbar..
3stk sind ins ...
Und ja, wie bei Seebueb.
Ich habe etwas gesucht und am Schluss bin ich bei 14m stehen geblieben und habe geankert.
Um 10.00 kamen die ersten Bisse, lustig war dass es immer so 2-3Bisse waren.
Aber alles sehr leichte Bisse... Kaum spürbar..
3stk sind ins ...
- Mi 16. Mär 2022, 21:09
- Jump to forum
- Jump to topic
Die Felchen sind jetzt definitiv langsam juckig :lol: :lol:
Ich war heute mit einem Kollegen bei Niederuster im Rank auf so knapp 14m wo wir paar Signale ausmachten.
Von 8:00-10-00 jedoch kaum Bisse...
Denn mal eine gute welche sich im Drill verabschiedet hatte... Noch ein Egli und eine knapp 22er ...
Ich war heute mit einem Kollegen bei Niederuster im Rank auf so knapp 14m wo wir paar Signale ausmachten.
Von 8:00-10-00 jedoch kaum Bisse...
Denn mal eine gute welche sich im Drill verabschiedet hatte... Noch ein Egli und eine knapp 22er ...
- So 20. Mär 2022, 10:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Grüezi
Ja ich und Kangooroo waren draussen.
7:55 am Spot und es ging eigentlich gleich zur Sache.
Kangooroo und sein Kollege konnten am ersten Spot nicht schlecht vorlegen.
Bei mir kam erst eine dicke Schwale und danach ein kleiner Barsch.
Danach aber den doch auch mal die erste.
Das ganze war ...
Ja ich und Kangooroo waren draussen.
7:55 am Spot und es ging eigentlich gleich zur Sache.
Kangooroo und sein Kollege konnten am ersten Spot nicht schlecht vorlegen.
Bei mir kam erst eine dicke Schwale und danach ein kleiner Barsch.
Danach aber den doch auch mal die erste.
Das ganze war ...
- So 20. Mär 2022, 15:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Danke BAF
Dieses Mal bist du mir mit Schreiben zuvor gekommen. Es war ein toller Tag. Auch wenn es recht windig war, blieb der Adrenalinpegel doch insgesamt immer recht hoch, da es bei dir recht abging. Natürlich hofften mein Kollege und ich auch auf Bisse. Diese waren schon da, aber nicht in ...
Dieses Mal bist du mir mit Schreiben zuvor gekommen. Es war ein toller Tag. Auch wenn es recht windig war, blieb der Adrenalinpegel doch insgesamt immer recht hoch, da es bei dir recht abging. Natürlich hofften mein Kollege und ich auch auf Bisse. Diese waren schon da, aber nicht in ...
- So 20. Mär 2022, 20:42
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo zusammen
Heute habe ich endlich auch meine Saison eröffnet. In Richtung Rohrbucht standen heute bei traumhaftem Wetter etliche Boote. Die Signale waren jedoch sehr wenige, ich musste richtig suchen oder geduldig warten. Wenn jedoch kleinere Schwärme im Anzug waren, hat es meisten geknallt ...
Heute habe ich endlich auch meine Saison eröffnet. In Richtung Rohrbucht standen heute bei traumhaftem Wetter etliche Boote. Die Signale waren jedoch sehr wenige, ich musste richtig suchen oder geduldig warten. Wenn jedoch kleinere Schwärme im Anzug waren, hat es meisten geknallt ...
- Mo 21. Mär 2022, 12:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo Zusammen
Bei mir ging's gestern Abend auch etwas länger mit Filetieren...
Waren gestern im gleichen Gebiet wie BAF + Kangoroo am Samstag.
Ab 9uhr konnten in 90min. 8 schöne Felchen gelandet werden. Dann sank die Fangrate, wir hatten jedoch immernoch einen schönen Lauf.
Interessant für ...
Bei mir ging's gestern Abend auch etwas länger mit Filetieren...
Waren gestern im gleichen Gebiet wie BAF + Kangoroo am Samstag.
Ab 9uhr konnten in 90min. 8 schöne Felchen gelandet werden. Dann sank die Fangrate, wir hatten jedoch immernoch einen schönen Lauf.
Interessant für ...
- Do 31. Mär 2022, 11:55
- Jump to forum
- Jump to topic
Petri zu den schönen Felchen. Mir lief es bis jetzt miserabel. Bei meinen vier bisherigen Ausflügen konnte mein Bruder insgesamt 4 Felchen verhaften, ich blieb jeweils Schneider :oops:
Naja, ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, bis sich die Greifenseefelchen wieder verstecken und/oder ich wieder ...
Naja, ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, bis sich die Greifenseefelchen wieder verstecken und/oder ich wieder ...
- Do 31. Mär 2022, 12:27
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich war auch am Dienstag auf dem See....
Die Felchen scheinen den Wetterwechsel auch bemerkt zuhaben...
Es war wieder zächer als auch schon... Dass ich bis am Mittag keine Fische fange ist schon bald Gewohnheit :lol: :lol:
Mein Kollege hatte bis den schon 2stk. , dass war wieder bei Uesikon so um ...
Die Felchen scheinen den Wetterwechsel auch bemerkt zuhaben...
Es war wieder zächer als auch schon... Dass ich bis am Mittag keine Fische fange ist schon bald Gewohnheit :lol: :lol:
Mein Kollege hatte bis den schon 2stk. , dass war wieder bei Uesikon so um ...
- Do 7. Apr 2022, 22:28
- Jump to forum
- Jump to topic
vom Mittwoch (10 bis 11 m, Niederuster)
- Di 19. Apr 2022, 06:44
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo zusammen
Gestern ging ich wieder mal felchelen und endlich habe ich in der Rohrbucht die grossen Felchen gefangen. :D
Bei 13m auf schwarz glitzer und rot mit silber Faden.
Die erste 49cm auf die stehende Rute und kurz danach auf den Felchenzapfen eine schöne 45er.
Immerhin gabe es von 12Uhr ...
Gestern ging ich wieder mal felchelen und endlich habe ich in der Rohrbucht die grossen Felchen gefangen. :D
Bei 13m auf schwarz glitzer und rot mit silber Faden.
Die erste 49cm auf die stehende Rute und kurz danach auf den Felchenzapfen eine schöne 45er.
Immerhin gabe es von 12Uhr ...
- So 24. Apr 2022, 20:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Wir waren heute Morgen,bei bestem Fischerwetter, wieder unterwegs.
Nachdem am 1.Spot nach 30min weder Bisse noch Signale kamen waren wir bereits unterwegs um andere stellen ab zu suchen.
Ein netter Fischer (der Haarfarbe entsprechend erfahren) kam gerade entgegen gerudert und gab uns den Tipp noch ...
Nachdem am 1.Spot nach 30min weder Bisse noch Signale kamen waren wir bereits unterwegs um andere stellen ab zu suchen.
Ein netter Fischer (der Haarfarbe entsprechend erfahren) kam gerade entgegen gerudert und gab uns den Tipp noch ...
- Mo 6. Mär 2023, 22:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2023
Jaja Bad Ass, schon gut. Ich schreib ja schon :lol: :lol: :lol:
Hallo zusammen
Es war wirklich ein sehr guter Sonntag mit - zwar nur drei Felchen - welche zusammen aber stolze 2.4kg wogen :shock:
Aber der Reihe nach. Ich machte schon vor Tagen mit meinem Fischer-Bro ab, dass wir am Sonntag ans ...
Hallo zusammen
Es war wirklich ein sehr guter Sonntag mit - zwar nur drei Felchen - welche zusammen aber stolze 2.4kg wogen :shock:
Aber der Reihe nach. Ich machte schon vor Tagen mit meinem Fischer-Bro ab, dass wir am Sonntag ans ...
- Mo 10. Apr 2023, 17:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Dieses Jahr läuft es mir auf Felchen schlecht. X Undermässige, aber kaum was Gescheites. Wie läuft es euch so? Nach mehreren Platzwechseln und ca. einem dutzend Zwergen hatte heute diese 35 cm Felche Mitleid mit mir. In den anderen Booten sah es (soweit ich das gesehen habe) nicht viel besser aus ...
- Mo 10. Apr 2023, 19:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Momentan ist die Usterseite eher sehr schwer...
Paar glückliche finden Spots, da kannst du dich auch neben hin stellen... Du fängst nichts...
Vor der Badi Egg wurde vor paar Wochen exzellent gefangen, fast nur grosse und ab und zu mal ein Egli..
Das hat sich Moment etwas geändert...
Die Egli sind ...
Paar glückliche finden Spots, da kannst du dich auch neben hin stellen... Du fängst nichts...
Vor der Badi Egg wurde vor paar Wochen exzellent gefangen, fast nur grosse und ab und zu mal ein Egli..
Das hat sich Moment etwas geändert...
Die Egli sind ...