Die Suche ergab 128 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
Mi 24. Mär 2021, 17:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

So, ich war ja heute auch mal wieder bei besten Bedingungen drausen.

Erst auf 13.5m...Bojenfeld Riedikon mit ganz vielen Booten die nur höchst selten was zu feumern hatten..

Irgend wan wurde es mir zu bunt und ich ging auf die Suche.
Wie immer an meinem Spot.. 11m top Signale!!
Kaum die erste ...
von Bad Ass Fisherman
Mi 24. Mär 2021, 21:26
Jump to forum
Jump to topic

Ich sag mal.
Die meisten standen heute zu tief.
Bei 13.5m hatte die anderen ab und zu mal Kontakt.
2 Boote stachen da etwas heraus. 2 von 9...

Bei uns kamen die Bisse erst bei 11m
Dort waren auch die besten Signale. Näher waren sie sogar noch besser..

Natürlich hatte ich auch div knapp 25er ...
von Felche68
Do 25. Mär 2021, 09:35
Jump to forum
Jump to topic

Gratuliere BAF zu den schönen Felchen und Danke für den schönen Bericht dazu!

Ich war gestern Nachmittag auch bei Bilderbuch Wetter draussen, in der Nähe Badi Maur.

Nebst einem kleinen Hecht der wieder schwimmen durfte, hatte ich leider zahlreiche kleiner Felchen um die 25cm.
Hoffe, dass ich auch ...
von Zicco
Do 25. Mär 2021, 22:10
Jump to forum
Jump to topic

Nach langer, laaaanger Zeit hat es endlich wieder einmal geklappt und dabei erst noch ne Sternstunde erwischt. Auf gings wie üblich direkt zur Rohrbucht, obwohl ich die letzten paar Male keine Ü32 überlisten konnte (mein persönliches Fangmass). Gewohnheitstier eben :?
2 Stunden lief gar nichts und ...
von Zicco
Fr 26. Mär 2021, 16:46
Jump to forum
Jump to topic

Danke Andy,
Der heutige Tag war eine Kopie des gestrigen. Nur mit dem Unterschied, dass ich es direkt am Hafen probiert habe :D . Die Bisse waren zu beginn zaghaft, obwohl das Echolot permanent Signale anzeigte. Mit steigender Temperatur nahm auch die Bissfrequenz zu. Gegen 10:30Uhr fing es dann an ...
von schraner14
So 28. Mär 2021, 21:41
Jump to forum
Jump to topic

Petri euch ..

Ich schaffte es Heute auch wieder einmal auf den See bei Traumwetter.Heute kam Luca mit ,konnte noch nie in diesem Jahr auf Felchenjagd gehen.Wir ruderten direkt nach Niederuster ankerten auf 11.5m,heute im Gepäck meine neue Beinchen Hegene.Ich gab Luca noch ein paar Tipps und es ging ...
von Nemo22
Fr 2. Apr 2021, 11:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Egli.jpg Hallo zusammen

Gestern war ich auch mal wieder bei Schmerikon auf dem See. Ich ankerte auf Höhe der JMS. Ich liess mein Hegene herunter und nach dem vierten Mal anheben, bereits der erste Biss und ich konnte eine schöne Felche feumern. So könnte es weitergehen, dachte ich mir. Jedoch ...
von CH-Simon
Fr 2. Apr 2021, 16:21
Jump to forum
Jump to topic

Hallo zusammen

Ich durfte heute, bei super Bedingungen, mit meinem Sohn bei Patrick auf dem Boot, Gast sein. Es war sehr harzig, ging aber allen gleich. Echolotanzeige da, aber sie wollten nur sporadisch. Aber so gegen Ende gab es doch noch ein riesen Teil. Besten Dank an Patrick nochmal und allen ...
von Seebueb
Sa 3. Apr 2021, 14:28
Jump to forum
Jump to topic

Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Wir hatten gestern einen Glückstag.
Da die Bedingungen perfekt waren ruderten wir wieder mal die ganze Strecke nach Niederuster.

Denke es war ein Dankeschön von Petrus an meinen Junior, der trotz/wegen Arm im Gips das 1.mal wieder mitkommen konnte (unbedingt mitkommen wollte).
Beim 1.Platz in der ...
von Zicco
Mi 7. Apr 2021, 21:27
Jump to forum
Jump to topic

Hoi Tschüge,
Gratuliere dir zu den schönen Felchen! Ich war heute, trotz leichtem Schneegestöber, auch noch kurz in der Rohrbucht. Trotz zum Teil heftigem Wind, war der See teilweise spiegelglatt. Hunderte von Schwalben flogen dicht über dem Wasser umher. Zuerst dachte ich die stürzen sich auf die ...
von Seebueb
Mo 19. Apr 2021, 22:06
Jump to forum
Jump to topic

Gestern konnten wir wieder einen schönen Fischertag verbuchen. :D :D :D

Am Morgen war die angesagte Bise glücklicherweise sehr schwach und der See fast wellenlos.
Also ruderten wir wieder los Richtung Niederuster. Am Ziel überall sehr viele Insekten auf der Wasseroberfläche und in der Luft.
Ich ...
von monsieur brochet
Mi 21. Apr 2021, 10:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Vollpackung in Rappi

Gestern schon recht früh mit dem Kahn nach Rappi gepilgert, dort etwas gesucht unterhalb der Gubelsteine.
Schon bald den ersten Biss auf Ticino Hegene, zuerst auf schwarz und violett, später nur noch auf gelb (!!).
Andere haben gut mit blau gefangen.

Bisse zuerst nur auf der ...
von Bad Ass Fisherman
So 25. Apr 2021, 16:34
Jump to forum
Jump to topic

Gestern war ich mit einem Kollegen auf dem See und hofften auf ein paar Felchen.
Schraner hatte ja gut gefangen.
Ich zwar mehr Klasse als Masse :lol: :lol:
Neuer PB steht jetzt auf 65cm und 2590g
Mfg BAF
von schraner14
So 25. Apr 2021, 17:25
Jump to forum
Jump to topic

Hoi Päsce
auch von mir nochmals ein dickes Petri!!!Du hattest halt keine Beinchennymphen dabei🤣🤣 20210420_192426.jpg
Auch wir hatten Klasse statt Masse,weil die Kühlbox zu klein war🤭.Mit 8schönen,dicken Ü40cm Felchen machten wir uns vom Acker. Screenshot_20210425-110726_Gallery.jpg
20210424 ...
von Bad Ass Fisherman
Mo 26. Apr 2021, 09:13
Jump to forum
Jump to topic

Ich sags mal so...
Die meistens suchen jetzt zu tief..
Ich hatte wenige Signale den ganzen Tag, dafür aber nur grosse einzelne Signale. Also eher die grossen Fische.
Wir hatten an dem Tag noch sicher 3 ü50er verloren und div ü45er verloren wie auch noch eine gelandet.

Alles zwischen 7-9m...
Das ...