Danke Raubleugel,
Petri und Glückwüsche für das Neue Jahr auch an dich. Ich gehe erst am 2. Januar ans Gewässer, allerdings ich am Zürichsee, sondern am Greifensee.
Liebe Grüsse
Kangooroo
Die Suche ergab 95 Treffer
- Do 1. Jan 2026, 19:23
- Jump to forum
- Jump to topic
- So 18. Jan 2026, 15:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Felchen Fangberichte Greifensee 2026
Hallo zusammen
Mit meinen Fangberichten eröffne ich gleich das neue Thema zum Felchenfischen am Greifensee. Ich wär nämlich seit Jahresbeginn zwei Mal dort und jeder Ansitz hat geliefert.
Das erste Mal war ich am 2. Januar bei widrigen Wetterbedingungen an der Westseite am See. Ostseite war nicht ...
Mit meinen Fangberichten eröffne ich gleich das neue Thema zum Felchenfischen am Greifensee. Ich wär nämlich seit Jahresbeginn zwei Mal dort und jeder Ansitz hat geliefert.
Das erste Mal war ich am 2. Januar bei widrigen Wetterbedingungen an der Westseite am See. Ostseite war nicht ...
- So 1. Feb 2026, 10:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2026
Lieber SWell
Danke für deinen Bericht und Petri zur Felche. So wie du es beschreibst, erlebe ich es aktuell auch gerade. Lange Zeiten zwischen den Bissen und Bisse, welche ins Leere gehen. Die Felchen steigen normalerweise im Drill aus, aber das mit den Bissen ins Leere, das hatte ich vorher ...
Danke für deinen Bericht und Petri zur Felche. So wie du es beschreibst, erlebe ich es aktuell auch gerade. Lange Zeiten zwischen den Bissen und Bisse, welche ins Leere gehen. Die Felchen steigen normalerweise im Drill aus, aber das mit den Bissen ins Leere, das hatte ich vorher ...
- So 1. Feb 2026, 21:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Lieber Tschüge
Danke. Ich möchte das hier weniger an die grosse Glocke hängen, wo meine Favoriten-Plätze sind. Schliesslich geht so spätestens in einem Monat wieder das grosse Platzsuchen am Ufer los. Tatsächlich ist es aber so, dass ich seit Anfang Januar drei Mal am Wasser war und jedes Mal an ...
Danke. Ich möchte das hier weniger an die grosse Glocke hängen, wo meine Favoriten-Plätze sind. Schliesslich geht so spätestens in einem Monat wieder das grosse Platzsuchen am Ufer los. Tatsächlich ist es aber so, dass ich seit Anfang Januar drei Mal am Wasser war und jedes Mal an ...
- So 8. Feb 2026, 15:24
- Jump to forum
- Jump to topic
Gestern wieder am See mit viel Sonne.
Ein passendes Kurzgedicht dazu:
Ein schöner Tag und keine Fänge,
so zieht's sich auch bei Sonne in die Länge.
Kein weiterer Kommentar nötig
Liebe Grüsse
Kangooroo
Ein schöner Tag und keine Fänge,
so zieht's sich auch bei Sonne in die Länge.
Kein weiterer Kommentar nötig
Liebe Grüsse
Kangooroo