Hoi
Falls Du auch in Ecuador im Hochland vorbeischaust, dann lass Dir das Fliegenfischen in CAMPUCOCHA zeigen.
Sauteuer, aber es lohnt sich !
http://www.campucocha.com/
Die Suche ergab 68 Treffer
- Mo 28. Okt 2019, 20:48
- Jump to forum
- Jump to topic
- Mo 28. Okt 2019, 20:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Südamerika (Kolumbien, Peru, Chile, Argentinien...)
Hi
ja Gummis fehlen definitv!
Und dazu noch zusätzlich paar kleine Popper.
Die Rute hat ein Freund. Z.B. auf Grosshecht null Problem. Das Gerät ist sowieso oft überdimensioniert.
Halt das Wurfgewicht ist leicht eingeschränkt. Aber wenn nicht grad riesige Bassköder taugt die sicher.
Rolle würd ich ...
ja Gummis fehlen definitv!
Und dazu noch zusätzlich paar kleine Popper.
Die Rute hat ein Freund. Z.B. auf Grosshecht null Problem. Das Gerät ist sowieso oft überdimensioniert.
Halt das Wurfgewicht ist leicht eingeschränkt. Aber wenn nicht grad riesige Bassköder taugt die sicher.
Rolle würd ich ...
- Di 29. Okt 2019, 09:59
- Jump to forum
- Jump to topic
1. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Rute wirklich so stark ist. Wurfgewicht bis 30g ist ja nicht so viel :) Aber es spielt jetzt nicht so eine Rolle, da mein Rutenrohr gäbig für beide Ruten Platz bietet :D Werde mir aber überlegen, nur die 5-30g mitzunehmen.
Das Wurfgewicht der ...
- Di 29. Okt 2019, 20:06
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo Michel
Bucktail Jigs kann ich dir nur empfehlen. Ich finde die sind insbesondere am Meer unschlagbar. Mein absoluter lieblingsköder.
Komischerweise in Europa kaum erhältlich. Ich schleppe die immer Kiloweise aus den USA mit :mrgreen:
Die funktionieren auch super auf Hecht und Barsch.
Ich ...
Bucktail Jigs kann ich dir nur empfehlen. Ich finde die sind insbesondere am Meer unschlagbar. Mein absoluter lieblingsköder.
Komischerweise in Europa kaum erhältlich. Ich schleppe die immer Kiloweise aus den USA mit :mrgreen:
Die funktionieren auch super auf Hecht und Barsch.
Ich ...
- Do 9. Jan 2020, 07:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Mega schön!!
Da möchte man gleich Ferien buchen
Einfach nur herrlich!!
Mfg BAF
Da möchte man gleich Ferien buchen
Einfach nur herrlich!!
Mfg BAF
- So 5. Sep 2021, 02:49
- Jump to forum
- Jump to topic
Neuseeland – Ideen zum Fischen 1: Lake Poolburn
Neuseeland, 268'021 km2, Einwohnerzahl 2021 4.9 Mio. Distanz ab Zürich: ca. 19'000 km, reine Flugzeit: rund 23 Stunden. Also gerade vor der Haustüre liegen die Fischereigebiete hier nicht. Aber, meine lieben Fischerkollegen und villeicht die eine oder andere Fischerkollegin, falls, einfach nur so ...
- Do 11. Nov 2021, 14:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Streetfishing auf Dorsch in Dänemark
Sehr schöner Bericht von Dir Miguel
Danke fürs zeigen, und die Aufliestung zum Patent Bezug.
Gruess Marc
Danke fürs zeigen, und die Aufliestung zum Patent Bezug.
Gruess Marc
- Do 11. Nov 2021, 17:42
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo DonMiguel
Wow, das ist ja ein toller Bericht. Du hast alle wichtigen Zusatz-Infos gleich mitgeliefert. 1-klassig! Danke vielmals! Dazu sage ich nur: die Work-Life-Balance optimal ausgenutzt
Liebe Grüsse
Kangooroo
Wow, das ist ja ein toller Bericht. Du hast alle wichtigen Zusatz-Infos gleich mitgeliefert. 1-klassig! Danke vielmals! Dazu sage ich nur: die Work-Life-Balance optimal ausgenutzt
Liebe Grüsse
Kangooroo
- Fr 12. Nov 2021, 08:37
- Jump to forum
- Jump to topic
Danke für den echt guten Bericht und Petri zu den Fischen.
- Fr 12. Nov 2021, 16:42
- Jump to forum
- Jump to topic
Sauber und Petri zu den Fischen.
Ich war vor 2 Jahren in Dänemark, leider war mir kein Dorsch vergönnt und für die Meerforellen war es schon zu warm.
Dafür gab es Hering, Makrelen, Hornhechte, Petermännchen, kleine Pollacke, diverse Plattfische und sogar Steinbutt mit den Meerforellenblinkern ...
Ich war vor 2 Jahren in Dänemark, leider war mir kein Dorsch vergönnt und für die Meerforellen war es schon zu warm.
Dafür gab es Hering, Makrelen, Hornhechte, Petermännchen, kleine Pollacke, diverse Plattfische und sogar Steinbutt mit den Meerforellenblinkern ...
- Sa 20. Nov 2021, 04:20
- Jump to forum
- Jump to topic
Eglifischen in Neuseeland
Eglifischen in Neuseeland
Wenn man an Fischerferien in Neuseeland denkt kommen einem wohl nicht als erstes unsere lieben Egli in den Sinn. Man sieht auch kaum je auf einem Forum Bilder von Barschen die in Neuseeland gefangen würden. Der Grund ist ein einfacher. Die Egli oder red fin oder perch ...
Wenn man an Fischerferien in Neuseeland denkt kommen einem wohl nicht als erstes unsere lieben Egli in den Sinn. Man sieht auch kaum je auf einem Forum Bilder von Barschen die in Neuseeland gefangen würden. Der Grund ist ein einfacher. Die Egli oder red fin oder perch ...
- Fr 26. Nov 2021, 09:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Dem König der Fische an die Flossen
Wie in meinen letzten Berichten geschrieben ist das Fischen in Neuseeland wirklich unterhaltsam. Wenn’s nur nicht so weit weg wäre. Oder muss man eher sagen, zum Glück ist es so weit weg, damit das noch etwas so bleibt. Wenn ich mir die Szenen vorstelle, wo die Fischer unter der Schleuse Port ...
- Mo 17. Jan 2022, 19:49
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischen in Südthailand
Servus miteinander
Sorry, hat nun ein wenig gedauert.
Besten Dank erstmal für eure Tipps!
Ich versuche mal ganz kurz meine bisherigen Erfahrungen zusammenzufassen.
Ich war erst in Phuket. Da gibt es einen kleinen, aber recht gut sortierten Anglershop in Nanai Road: habe mich mal beraten lassen ...
Sorry, hat nun ein wenig gedauert.
Besten Dank erstmal für eure Tipps!
Ich versuche mal ganz kurz meine bisherigen Erfahrungen zusammenzufassen.
Ich war erst in Phuket. Da gibt es einen kleinen, aber recht gut sortierten Anglershop in Nanai Road: habe mich mal beraten lassen ...
- Fr 18. Feb 2022, 10:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Grossforellenfluss ohne Fischer
Grossforellenfluss ohne Fischer
Auch sowas gibt es hier in Neuseeland, einen Fluss in dem man die schönsten Forellen sieht, aber keinen, na ja, fast keinen Fischer! So sehen die Forellen aus, die man hier fangen könnte. Es sind meistens Browntrout die in den Monaten Dezember bis Februar hier ...
Auch sowas gibt es hier in Neuseeland, einen Fluss in dem man die schönsten Forellen sieht, aber keinen, na ja, fast keinen Fischer! So sehen die Forellen aus, die man hier fangen könnte. Es sind meistens Browntrout die in den Monaten Dezember bis Februar hier ...
- Mi 26. Jun 2019, 10:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Wie sinnvoll ist Fischbesatz?
Off Topic: Ich finde deinen Beitrag sehr wertvoll pegasus72. Insbesondere weil du daran appellierst das eigene Verhalten zu hinterfragen anstelle Anderen die Schuld zu zuweisen. Eine Miniforelle aus ner Gumpe rauszukitzeln (und erst noch mit Wurm & Widerhaken :censored: ) ist beileibe keine Kunst ...