Die Suche ergab 66 Treffer

Return

von Flümi
Mo 29. Apr 2019, 02:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: 5 Tage Tag und Nacht Fischen

Ich komme nur auf die Page, wenn ich beim Link https benutze? :?: https://www.angelparadieszwillbrock.de

Der Begriff Hausboot ist wohl bissl irreführend. Das sind fest installierte Übernachtungsmöglichkeiten an einem Forellenpuff mit Trophäenfischen drin. Normalerweise versteht man unter Hausboot ...
von tom66
Mi 1. Aug 2018, 16:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eure peinlichsten Erfahrungen beim Fischen

bitte benutze bei deinem nächsten Post nicht so viele Emojs, das gibt ja Augenkrebs:)
von Rolf
Di 31. Aug 2021, 10:00
Jump to forum
Jump to topic

15 Jahre Fischerforum.ch

15 Jahre Fischerforum.ch

Auf dem Portal ist aus aktuellem Anlass das Gründerlogo vom Fischerforum.ch zu sehen. Das Forum, in dieser Form, wurde von Martin am 26.08.2006 gegründet.

Schnell zeigte sich, dass dies so von den Fischer/innen sehr geschätzt wurde, sich nach und nach immer mehr ...
von Martin
Sa 17. Feb 2024, 15:57
Jump to forum
Jump to topic

Fischerforum wieder online, aber......

Hallo zusammen

Es freut mich euch mitzuteilen, dass das Forum seit heute endlich wieder online ist.
Jedoch nicht ohne ein aber .....

Was ist passiert?:
Das Update am 27. Dezember lief nicht korrekt durch und zerstörrte Dateianhänge der Forenbeiträge (mehrheitlich die von euch hochgeladenen ...
von Felche68
Mo 22. Mär 2021, 06:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo zusammen
Wenn wir als Felchenfreaks im Fischerforum WILLKOMMEN sind,freue ich mich besonders, hier in diesem schönen Fischerforum zu sein. :welcome1:
(wir kamen ja hierher, weil es ja auf einmal das schöne Felchenforum nicht mehr gab...???)

Zuerst hatte ich ein mulmiges Gefühl, denn ich ...
von Rolf
Mi 12. Mai 2021, 11:00
Jump to forum
Jump to topic

Wieso sollen die Felchenfischer aus dem Felchenforum hier beim ursprünglichen Forengründer des Felchenforums - Rolf, nicht willkommen sein? Das es zeitweise neben dem Fischerforum das Felchenforum weiter gab ist eigentlich eine einfache Geschichte:

Zuerst gab es das Felchenforum von Rolf und ...
von Werni
Di 15. Jun 2021, 21:07
Jump to forum
Jump to topic

Hllao zsuammen

Ist dcoh eagl wie ewtas gscherbieen ist, hasutpchae man knan e gut lseen.
von Bad Ass Fisherman
So 23. Apr 2023, 17:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

Ich war gestern mal wieder auf dem Obersee unterwegs.

Muss sagen die Frequenz war echt Spitze.
Nur hat es auch viele Zwerge gegeben...

Am Morgen vor Lachen hatten wir so alle 5min einen Biss wobei die Zapfen sehr gerne genommen wurden.
Wir hatten echt einen super Spot bis uns die Kontrolle ...
von til
Do 18. Feb 2021, 09:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Ich frage mich eher, was die Winterstürme mit der Aktivität der Fische im August zu tun haben soll!?

Der See ist das ganze Jahr anders, wenn er im Winter richtig durchgemischt wurde. Die Durchmischung geht nur richtig, wenn Oberflächenwasser und Tiefenwasser so ziemlich die gleiche Temperatur ...
von Plauschfischer
Di 13. Jul 2021, 18:33
Jump to forum
Jump to topic

Lieber Zellcom,

Dein Bericht spricht mir aus dem Herzen. Auch bei mir war das letzte und aktuelle Jahr deutlich unter dem langjährigen Durchschnitt was die Fänge der Stachelritter betrifft, aber man hat nach wie vor eine gute Chance auf tolle Fänge oder sogar absolute Sternstunden.

Dieses Jahr war ...
von Pipolino
So 12. Sep 2021, 16:39
Jump to forum
Jump to topic

Hallo
Dieses Wochenende hatte ich ein kleines Balkonfest und da haben wir Hecht grilliert. Ich habe euch Ende Juli von dem fang berichtet und nun ging die Geschichte weiter. Hecht innen gut gewürzt, mit Weisswein beträufelt, mit Apfelstücken gefüllt, und Butterflocken dazu. Den Bauch mit dickem ...
von Magellan
Fr 17. Sep 2021, 22:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raubfisch Fangberichte Greifensee 2021

20210917_215629.jpg

Hatte heute beim Hechtschleppen einen ca. 1.30 m Wels als Beifang. Hat mich ziemlich gefordert, trotz robustem Gerät. Zudem hatte ich reichlich Publikum und ein Kusschiff auf beinah Kollisionskurs, da der Wels zum Ende der Schlepptour kurz vor dem Steg in Niederuster ...
von suti777
Mo 9. Mai 2022, 16:02
Jump to forum
Jump to topic

Erstes mal Fischen

Hallo Zusammen

Hier möchte ich die Erfahrungen zu meinem ersten mal fischen teilen. Zur Info: Das Auswerfen und Handling der Fischerrute habe ich bereits vorab geübt.

Um die Erfolgschancen zu erhöhen (Ohne Erfolg) habe ich mich entschieden am Lungernsee mein Glück am Sonntag 1. Mai zu versuchen ...
von Bad Ass Fisherman
Do 26. Mai 2022, 10:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022

Das Video ist von mir.

Und der Mann der am Kescher war spielt Handball.
Man sieht das er schwer zu tragen hat :lol: :lol:
Mfg BAF
von Pike_and_co
So 29. Mai 2022, 15:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022

Absolut ein Traum Erlebnis gewesen. Danke für die Tipps. Der Drill hat da echt viel spass gemacht 🤙😜🎣