Die sehen gar nicht so Leid aus!!
Ich würde die Roten und Schwarzen sicher runter hängen!! Die laufen am Zürichsee und Umgebung sicher.
Mein Bruder bindet auch selbst für mich und Kollegen.
Da hat es ein paar richtige Bringer dabei!! Darf ich aber nicht zeigen :roll: :roll:
Aber beschreiben, wir ...
Die Suche ergab 244 Treffer
- Sa 20. Nov 2021, 04:20
- Jump to forum
- Jump to topic
Eglifischen in Neuseeland
Eglifischen in Neuseeland
Wenn man an Fischerferien in Neuseeland denkt kommen einem wohl nicht als erstes unsere lieben Egli in den Sinn. Man sieht auch kaum je auf einem Forum Bilder von Barschen die in Neuseeland gefangen würden. Der Grund ist ein einfacher. Die Egli oder red fin oder perch ...
Wenn man an Fischerferien in Neuseeland denkt kommen einem wohl nicht als erstes unsere lieben Egli in den Sinn. Man sieht auch kaum je auf einem Forum Bilder von Barschen die in Neuseeland gefangen würden. Der Grund ist ein einfacher. Die Egli oder red fin oder perch ...
- Mo 4. Jul 2022, 00:29
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Regelungen betreffend Fischerei in Spanien
Lieber Deniz ich komme aus Spanien Gebürtig. Wenn Du Fragen hast einfach fragen. 1 Tages Patente lohnen sich meist nicht, da sie fast so teuer sind wie 1Jahres Patente. An den Meisten Küsten wie, am Strand, oder auch Klippen sind Schilder angebracht. In Español, Englisch, wie auch Deutscher Sprache ...
- Sa 12. Aug 2023, 16:33
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: See/Weiher im Elsass
Hallo Andreas
Ich kenne im Elsass den Fröschli Weiher.
https://m.facebook.com/groups/463701895 ... cale=de_DE
Die netten Besitzer haben den Angelladen von Milo in Birsfelden übernommen.
https://fischerlaedeli-anderbirs.ch/wp/
Dort bekommt man auch Karten.
mit freundlichen Grüssen
Stefan
Ich kenne im Elsass den Fröschli Weiher.
https://m.facebook.com/groups/463701895 ... cale=de_DE
Die netten Besitzer haben den Angelladen von Milo in Birsfelden übernommen.
https://fischerlaedeli-anderbirs.ch/wp/
Dort bekommt man auch Karten.
mit freundlichen Grüssen
Stefan
- Sa 18. Nov 2023, 15:47
- Jump to forum
- Jump to topic
Alaskaferien Juli 2023 Rückblick
Liebe Fischerfreunde
Ich sitze eben im Sofa und schaue aus dem Fenster hier in Nakhon Si Thammarat und sehe dabei zu wie im Garten, oder besser in der angrenzenden Kokosplantage der Wasserspiegel steigt und steigt. Ich gehe ich wohl bald die Rute auspacken. Wenn es hier regnet, Leute, dann regnet ...
Ich sitze eben im Sofa und schaue aus dem Fenster hier in Nakhon Si Thammarat und sehe dabei zu wie im Garten, oder besser in der angrenzenden Kokosplantage der Wasserspiegel steigt und steigt. Ich gehe ich wohl bald die Rute auspacken. Wenn es hier regnet, Leute, dann regnet ...
- Mi 28. Feb 2024, 11:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Angellizenz Andalusien
Danke dir! Das Meiste davon habe ich auch gefunden :wink: zumindest für eine Meeres-Lizenz sollte das passen, sofern das seriöse Anbieter sind. Bezüglich Süsswasser bin ich aber nicht wirklich weiter... scheint so, als würde es tatsächlich nicht ohne Prüfung gehen oder? Ich meine jetzt spezifisch in ...
- So 5. Jan 2025, 15:08
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ebro Reise 2019
Hoi zäme
Wir waren im November 2022 das erste Mal am Ebro und November 2023 das zweite Mal. Wir waren am unteren Stausee auf Höhe Fayon im Seitenarm des Ebros.
2022:
Wir waren zu zweit das erste Mal am Ebro und es lief gut. Wir konnten viele schöne Barsche fangen (mehrere 40+) und auch die ...
Wir waren im November 2022 das erste Mal am Ebro und November 2023 das zweite Mal. Wir waren am unteren Stausee auf Höhe Fayon im Seitenarm des Ebros.
2022:
Wir waren zu zweit das erste Mal am Ebro und es lief gut. Wir konnten viele schöne Barsche fangen (mehrere 40+) und auch die ...
- Do 15. Jan 2026, 22:27
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Vorschläge und Empfehlungen
Spanien, Rio Ebro Mequinenza,aber am oberen Stausee ist super. Wir gingen immer zu 4,bis for 3 Jahren war immer super.Nun,nur noch Extremadura zum angeln. Super schöne Stauseen,und wenig Angler an diesem schönen Ort :)
Aber klar,auch der Po Italien ist super zum Angeln😁
Die Frage ist: Aus der ...
Aber klar,auch der Po Italien ist super zum Angeln😁
Die Frage ist: Aus der ...
- Mi 4. Feb 2026, 22:50
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Vorschläge und Empfehlungen
Sorry,habe Deinen Post erst jetzt gesehen
Brauchst Du,noch Infos wie Unterkunft,Bootsmiete zur Region Extremadura? Ich bin selber,anfangs April wider unten am Angeln.Meine Grossmutter wohnt 80min,von der Extremadura entfernt.
Mfg Marc
Mfg Marc
- Mi 23. Okt 2019, 08:47
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Bootsplatz Murten- oder Neuenburgersee
Würden die Leute die Hafenplätze verlieren, die ihr Boot nicht regelmässig bewegen, so hätte es genügend Bootsplätze.
Meine Worte. Wie oft habe ich mir schon solche Gedanken gemacht.
Ein spannendes Geschäftsmodell könnte die Verleihung von Booten (allenfalls direkt durch den Hafenbesitzer ...
- So 3. Apr 2022, 17:40
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Kajak / Zürichsee
If I can help you with something, to change this regulation, tell me.
- Mo 24. Mär 2025, 09:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Restauration abgeschlossen :)
Ahoi Freunde,
nach sehr viel mühen hab ich es geschafft vieles zu verändern auf meinem Boot und teile euch das Ergebnis mit.

Petri Heil!
nach sehr viel mühen hab ich es geschafft vieles zu verändern auf meinem Boot und teile euch das Ergebnis mit.

Petri Heil!
- Di 25. Mär 2025, 13:22
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Restauration abgeschlossen :)
Darfst dir gerne mein Boot vornehmen
Dass könnte etwas mehr liebe vertragen.
Steht aber nicht zum verkauf.
Mfg BAF
Dass könnte etwas mehr liebe vertragen.
Steht aber nicht zum verkauf.
Mfg BAF
- Fr 8. Aug 2025, 14:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Pimp my Nussschale!
Zufälligerweise bin ich auf diesen Beitrag gestossen und war ganz erstaunt als ich die Schiffsnummer sah :shock: und bemerkte: dass ist ja mein Boot :D 8)
Seit gut 6 Jahren ist das Boot in meinem Besitz und es ist immer noch im Einsatz. Du hast da ordentliche Arbeit geleistet. Leider musste ich ...
Seit gut 6 Jahren ist das Boot in meinem Besitz und es ist immer noch im Einsatz. Du hast da ordentliche Arbeit geleistet. Leider musste ich ...
- Mi 7. Jan 2026, 14:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Stetige Minustemperaturen und Aussenbordmotoren
Ich habe einen Wasserliegeplatz und mein Boot ist das ganze Jahr über einsatzbereit. Den Motor klappe ich immer aus dem Wasser, da wir am Bodensee große Probleme mit der Quaggamuschel haben. Diese kann sich in den Kühlleitungen als "Spore" festsetzen und wächst dann unter Umständen den Querschnitt ...