Die Suche ergab 318 Treffer

Return

von Uwe
Mo 30. Dez 2019, 13:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforelle

Solch ein Prachtsfisch ist eines jeden Fischers Traum!!

Danke fürs Zeigen und grosses Petri dem Fänger :up: :up:
von Chris3356
Mo 30. Dez 2019, 21:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforelle

Ein Traumfisch gratulation!

Ich war heute auch mit dem Senior draussen und konnten eine schöne 43er feumern!
Sieht aber sehr mickrig aus im vergleich. :cry:
Danach lief nicht mer viel auf dem Zürichsee! Wahr und blieb der einzige biss.

Seeforelle__43er.jpg
von Swordfish
Fr 24. Jan 2020, 11:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Stucki Trout Hunter

Wow, tolle Fische! :love:
von fatfishmatt
Sa 25. Jan 2020, 18:56
Jump to forum
Jump to topic

Hammer Fische,fettes Petri.....
von Simu
Sa 25. Jan 2020, 19:53
Jump to forum
Jump to topic

Ich kenne einen der zwei sehr gut da ich 5 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet habe. In der zeit haben wir uns natürlich auch oft über die Fischerei unterhalten. DEN Wunderlöffel gibt es nicht. Aber es gibt die die mehr fangen oder auch die die weniger fangen. Die Jungs haben wirklich Ahnung und ...
von Garrick
Fr 31. Jan 2020, 14:25
Jump to forum
Jump to topic

Eure Kommentare sind übler als auf Facebook!
Freut euch doch über schöne Bilder und vor allem dass hier noch wer schreibt!
von Raubleugel
So 20. Dez 2020, 20:45
Jump to forum
Jump to topic

Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Beginne hier mit der Rubrik Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021. Würde mich über viele atemberaubende und interessante Berichte freuen. Man darf auch schreiben wer zum Beispiel eine schöne Schleie, eine Rotfeder oder sogar ein Zander oder Wels fängt.
Ich war am Freitag noch mit der ...
von LaketroutHunter
Mo 28. Dez 2020, 19:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforellen Eröffnung 2021

Bild
Heute hats auch bei mir geklappt :) . Urnersee-Forelle vom Ufer
von track
Di 18. Mai 2021, 22:24
Jump to forum
Jump to topic

"A dr Aare, si mir däheimä..."

https://abload.de/img/img_3917hmj8l.jpg

Im Mittelland gehört für mich der Mai normalerweise zu den spektakulärsten Monaten im ganzen Jahr: Mauersegler im Quartier, knallgrüne Ufer am Fluss, länger werdende Tage, Hechteröffnung, gemütlich Feierabendbier im Freien und T-Shirt-Wetter.

8)

2021 ...
von Pipolino
So 12. Sep 2021, 16:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo
Dieses Wochenende hatte ich ein kleines Balkonfest und da haben wir Hecht grilliert. Ich habe euch Ende Juli von dem fang berichtet und nun ging die Geschichte weiter. Hecht innen gut gewürzt, mit Weisswein beträufelt, mit Apfelstücken gefüllt, und Butterflocken dazu. Den Bauch mit dickem ...
von Tschüge
Fr 24. Sep 2021, 11:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raubfisch Fangberichte Greifensee 2021

Hallo zusammen

Heute Morgen war ich wieder für ein Kurztrip auf dem Wasser. Kurz vor dem Sonnenaufgang kam der Nebel. Was für ein Bild, als die Sonne durch den Nebel schien, einfach wunderbar!!

Es ging ein zügiger Südwest-Wind. Das Boot driftete extrem schnell weg. Aktivitäten der Eglis waren so ...
von SWell
Fr 5. Nov 2021, 20:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob man noch Chancen hat auf Egli vom Ufer aus? Ködertipps? Oder sind sie schon in der Tiefe?

Noch ein kleiner Bericht. Vor gut 3 Wochen hatte ich als chronisch erfolgloser Fischer mal Glück.. mein erst 3. Egli dieses Jahr war ein rechter Kracher, 38cm.. hatte ...
von Raubleugel
Mo 20. Dez 2021, 20:56
Jump to forum
Jump to topic

Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Auch diesen Beitrag eröffne ich wieder fürs 2022. Hoffe es wird wieder besser mit den Eglis und Hechte. Bei mir war dieses Jahr ein Jahr zum vergessen. Trotzdem allen ein dickes Petri und viel Spass auf dem Wasser. Und schreibt auch hier wenn jemand ein schöner Friedfisch, ein Zander oder einen Wels ...
von knief12
So 13. Feb 2022, 20:41
Jump to forum
Jump to topic

Fangbericht Pfäffikersee

Moin

Endlich hats geklappt. war heute am Pfäffikersee und habe meinen ersten Pfäfi-Hecht Gefangen stolze 93cm :D . War am Freitag schon unterwegs und hatte 2 Nachläufer aber kein Biss, konnte das so nicht auf mir sitzen lassen und habs heute noch mal versucht beim vierten Wurf hats schon geklappt ...
von saladi
Mi 17. Aug 2022, 23:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Dann will ich mich hier auch mal wieder melden. Ich bin so viel am fischen, da komm ich gar nicht dazu zu schreiben, was hier so läuft :lol:

Die Egli erlebe ich momentan als ultra-zickig wie noch nie. Wenn ich am Tag welche fange, dann so Tief, dass ihnen nach dem Drill die Blase rausschaut ...