Lucky Craft Dekors
-
Stratos
Lucky Craft Dekors
Kann mir jemand eine Site nennen, wo ich SäMTLICHE Dekors der Lucky's sehen kann? Habe ein super Angebot bekommen, finde aber nicht alle Farben im WWW
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 274 times

Re: Lucky Craft Dekors
Stratos hat geschrieben: wo ich SäMTLICHE Dekors der Lucky's sehen kann?
habe mal bei Generalimporteur CH, dem Fischerhüsli in Biel nachgefragt und der John hat gemeint, dass es das nicht gäbe
Die haben ein eigenes System wie und wann welche Dekor gefertigt werden und so haben sie nie alle auf einmal im Angebot.
Sogar der Generalimporteur bekommt jeden Monat eine neue Liste was gerade verfügbar ist
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
Stratos
AHA!
Das erklärt so einiges.......
Na ja, egal. Wie findet Ihr Orange Gold? Habe bis jetzt bei Wobbler immer auf natürliche Dekors gesetzt. Aber scheinbar soll Orange Gold SUUUPER sein. Böh.
Ach übrigens: 17Fr für einen orig.verp. Bfree 100 ist schon ein guter Preis, oder? Inkl. Porto.
Allgemein, welche Farben für Hecht könnt ihr empfehlen? NC Shell white hör ich auch immer wieder, aber WEISS?! Ich frag mich ob ich so was vertrauen kann....
Das erklärt so einiges.......
Na ja, egal. Wie findet Ihr Orange Gold? Habe bis jetzt bei Wobbler immer auf natürliche Dekors gesetzt. Aber scheinbar soll Orange Gold SUUUPER sein. Böh.
Ach übrigens: 17Fr für einen orig.verp. Bfree 100 ist schon ein guter Preis, oder? Inkl. Porto.
Allgemein, welche Farben für Hecht könnt ihr empfehlen? NC Shell white hör ich auch immer wieder, aber WEISS?! Ich frag mich ob ich so was vertrauen kann....
-
Chrigel
Stratos hat geschrieben:
hi,
das ist sicher ein guter Preis..
Weiss, kann manchmal Wunder bewirken, besonders wenn am Kopf noch Rot ist = Kranker/Verletzter Weissfisch. Oder wenn das Wasser angetürbt ist, bevorzuge ich aus weisse Wobbler.
Grüsse Chrigel
-
T-Rig
Chrigel hat geschrieben:Stratos hat geschrieben:
hi,
das ist sicher ein guter Preis..
Weiss, kann manchmal Wunder bewirken, besonders wenn am Kopf noch Rot ist = Kranker/Verletzter Weissfisch. Oder wenn das Wasser angetürbt ist, bevorzuge ich aus weisse Wobbler.
Grüsse Chrigel
Bei trübem wasser fische ich mit schwarz.
-
Chrigel
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 274 times

T-rig hat geschrieben:
Bei trübem wasser fische ich mit schwarz.![]()
Weiss empfiehlt sich für klares Wasser
und ..........................
ein ultimative(s) Dekor oder Farbe habe ich noch nicht gefunden. Man muss sich immer auf das jeweilige
Gewässer anpassen
es wäre schön, wenn wir diese Diskussion im laufenden LC Thread weiterführen könnten, so ist alles gut beisammen
viewtopic.php?t=2515
Gruss Rolf