Lucky Craft

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
siu

Lucky Craft

Beitrag von siu »

Lucky Craft

kennt irgendwer von euch ein online-shop, bei dem man lucky crafts bestellen kann? wenn möglich aus der schweiz...

oder vielleicht hat jemand ein paar günstig abzugeben, was ich jedoch nicht erwarte... :lol:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hey Siu,

Guckst du hier die haben auch LC: http://www.ichibantackle.com

Plane dort was zu bestellen, falls du was willst könnten wir das zusammen bestellen. Kenne keinen Shop in der CH.

Ansonsten in der CH frag doch mal hier nach:

Fischerhüsli

Juravorstadt 31

2502 Biel

032 / 322 32 20

Gruss,

Jänu
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ja, ichiban tackle hat eine sehr grosse auswahl und der John vom Fischerhüsli ebenfalls. Leider kosten die dinger 2-3x den preis von Japan.
siu

Beitrag von siu »

besten dank für eure tipps. vielleicht könnten wir ja mal eine sammelbestellung machen. würde sich glaub ich schon lohnen...

sind ja wirklich schweineteuer die dinger!
Jänu

Beitrag von Jänu »

Meinst du den Real Bait oder Snap Kick?

Der Real Bait macht eher den Anschein als wäre er für in die Glasvitrine :lol:

Den Snap Kick hab ich vorher nicht gekannt.. Wart mal T-Rig's Post ab.. :wink:
ReneK

Beitrag von ReneK »

Meine die REAL PREMIUM (CALIFORNIA) BAIT....... die sehen voll g.... aus....
siu

Beitrag von siu »

ich glaube die REAL PREMIUM baits sind nichts für unsere seen... aber wer weiss! sind mir einfach viel zu teuer um mal zu probieren! :shock:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Der LC Real Bait Premium ist ein geiler köder! (habe 3 stück)

Er ist ein flachläufer und wenn du ihn jerkst bewegt er sich wie ein echter fisch! Zwischen den jerks einfach stehen lassen, oft kommt der biss in dieser phase. Er ist schwimmend. So billig bekommst du ihn nirgendwo in europa! Hier kostet er $ 29.99 + $7.50 versand: www.tacklewarehouse.com
Exos
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Habe den Real bait Premium in Silber. Hatte aber noch keine Gelegenheit diese zu Testen. Werde aber berichten...
ReneK

Beitrag von ReneK »

Nun hat es endlich geklappt.... habe meinen ersten Lucky!!! Werde Ihn sobald als möglich ausprobieren... bin ja mal gespannt........ Gruss und en guete Wochestart an Alle!!!!! :D :) 8)
Egli78

Beitrag von Egli78 »

Wie sieht's denn mit den Porto- und Zollkosten aus, wenn ich in Japan bestelle?
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

Egli 78

ich hab zwar noch nie aus japan bestellt aber sonst aus dem ausland...

wenn du ein einzelnen köder hast der nicht zu teuer ist bezahlst du keine verzollung... ich weiss jetzt nicht ab welchem betrag das verrechnet wird...

falls du z.b. etwas aus den usa bestellst rate ich dir das material per USPS versenden zu lassen... das ist die amerikanische post... im allg. wenn du dir was per post zukommen lässt ist die verzollung günstiger als per kurier. k.a. warum das so ist. ist aber so ;)
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Am besten geht's mit ---ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PAKETEN.

Habe bisher immer erst ab 300.- sfr Zoll und Mehrwertssteuer bezahlt denn Geschenke sind, so viel ich gesagt bekam beim Zoll, bis zu einem bestimmten Betrag befreit.

Ob dem auch so ist oder ob ich bisher nur immer SCHWEIN gehabt habe.......... wer weiss. :roll:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Habe mal was aus Deutschland in die Schweiz bestellt, das war nicht so toll. Hohe Versandkosten, die schweizer MwSt. plus Zollgebühren wird draufgeschlagen, die deutsche MwSt. bekommt man aber nicht raus...

Das nächste mal habe ich das Zeug zu meinen Eltern in D schicken lassen, und es beim nächsten Besuch selbst mitgenommen.

Viel geringere Versandkosten, beim deutschen Zoll 19% MwSt auszahlen lassen und bei schweizer Zoll 7.6% MwSt plus Zollgebühren bezahlt. Da kann man neben günstigeren Preisen nochmal sparen. Lohnt sich aber nur bei grösseren Bestellungen und wenn man sowieso mal nach D fährt.
darkgrey

Beitrag von darkgrey »

Nun, gute Onlineshops die ins Ausland liefern ziehen für (zB) Schweizer Kunden automatisch die MwSt ab, verrechnen die also nicht.

Hier funktioniert das reibungslos:

amazon.de temeon.de deejay.de homerun.de u.A.
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“