Der LC Real Bait Premium ist ein geiler köder! (habe 3 stück)
Er ist ein flachläufer und wenn du ihn jerkst bewegt er sich wie ein echter fisch! Zwischen den jerks einfach stehen lassen, oft kommt der biss in dieser phase. Er ist schwimmend. So billig bekommst du ihn nirgendwo in europa! Hier kostet er $ 29.99 + $7.50 versand: www.tacklewarehouse.com
Nun hat es endlich geklappt.... habe meinen ersten Lucky!!! Werde Ihn sobald als möglich ausprobieren... bin ja mal gespannt........ Gruss und en guete Wochestart an Alle!!!!!
ich hab zwar noch nie aus japan bestellt aber sonst aus dem ausland...
wenn du ein einzelnen köder hast der nicht zu teuer ist bezahlst du keine verzollung... ich weiss jetzt nicht ab welchem betrag das verrechnet wird...
falls du z.b. etwas aus den usa bestellst rate ich dir das material per USPS versenden zu lassen... das ist die amerikanische post... im allg. wenn du dir was per post zukommen lässt ist die verzollung günstiger als per kurier. k.a. warum das so ist. ist aber so
Am besten geht's mit ---ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PAKETEN.
Habe bisher immer erst ab 300.- sfr Zoll und Mehrwertssteuer bezahlt denn Geschenke sind, so viel ich gesagt bekam beim Zoll, bis zu einem bestimmten Betrag befreit.
Ob dem auch so ist oder ob ich bisher nur immer SCHWEIN gehabt habe.......... wer weiss.
Habe mal was aus Deutschland in die Schweiz bestellt, das war nicht so toll. Hohe Versandkosten, die schweizer MwSt. plus Zollgebühren wird draufgeschlagen, die deutsche MwSt. bekommt man aber nicht raus...
Das nächste mal habe ich das Zeug zu meinen Eltern in D schicken lassen, und es beim nächsten Besuch selbst mitgenommen.
Viel geringere Versandkosten, beim deutschen Zoll 19% MwSt auszahlen lassen und bei schweizer Zoll 7.6% MwSt plus Zollgebühren bezahlt. Da kann man neben günstigeren Preisen nochmal sparen. Lohnt sich aber nur bei grösseren Bestellungen und wenn man sowieso mal nach D fährt.