Lucky Craft Dekors

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Stratos

Lucky Craft Dekors

Beitrag von Stratos »

Kann mir jemand eine Site nennen, wo ich SäMTLICHE Dekors der Lucky's sehen kann? Habe ein super Angebot bekommen, finde aber nicht alle Farben im WWW
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Re: Lucky Craft Dekors

Beitrag von Rolf »

Stratos hat geschrieben: wo ich SäMTLICHE Dekors der Lucky's sehen kann?

habe mal bei Generalimporteur CH, dem Fischerhüsli in Biel nachgefragt und der John hat gemeint, dass es das nicht gäbe :roll: weder auf der Japaner-, USA- noch auf der Europa HP.

Die haben ein eigenes System wie und wann welche Dekor gefertigt werden und so haben sie nie alle auf einmal im Angebot.

Sogar der Generalimporteur bekommt jeden Monat eine neue Liste was gerade verfügbar ist :shock:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Stratos

Beitrag von Stratos »

AHA!

Das erklärt so einiges.......

Na ja, egal. Wie findet Ihr Orange Gold? Habe bis jetzt bei Wobbler immer auf natürliche Dekors gesetzt. Aber scheinbar soll Orange Gold SUUUPER sein. Böh.

Ach übrigens: 17Fr für einen orig.verp. Bfree 100 ist schon ein guter Preis, oder? Inkl. Porto.

Allgemein, welche Farben für Hecht könnt ihr empfehlen? NC Shell white hör ich auch immer wieder, aber WEISS?! Ich frag mich ob ich so was vertrauen kann.... :oops:
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

Stratos hat geschrieben:
Ach übrigens: 17Fr für einen orig.verp. Bfree 100 ist schon ein guter Preis, oder? Inkl. Porto.

Allgemein, welche Farben für Hecht könnt ihr empfehlen? NC Shell white hör ich auch immer wieder, aber WEISS?! Ich frag mich ob ich so was vertrauen kann.... :oops:

hi,

das ist sicher ein guter Preis..

Weiss, kann manchmal Wunder bewirken, besonders wenn am Kopf noch Rot ist = Kranker/Verletzter Weissfisch. Oder wenn das Wasser angetürbt ist, bevorzuge ich aus weisse Wobbler.

Grüsse Chrigel
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Chrigel hat geschrieben:
Stratos hat geschrieben:

hi,

das ist sicher ein guter Preis..

Weiss, kann manchmal Wunder bewirken, besonders wenn am Kopf noch Rot ist = Kranker/Verletzter Weissfisch. Oder wenn das Wasser angetürbt ist, bevorzuge ich aus weisse Wobbler.

Grüsse Chrigel

Bei trübem wasser fische ich mit schwarz. :!: :D
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

T-rig hat geschrieben:Bei trübem wasser fische ich mit schwarz. :!: :D
Oder Schwarz.. stimmt ist auch sehr gut :wink:
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

T-rig hat geschrieben:
Bei trübem wasser fische ich mit schwarz. :!: :D

:up: Danke Dänu, wollte das selbe auch gerade schreiben :!:

Weiss empfiehlt sich für klares Wasser :wink:

und ..........................

ein ultimative(s) Dekor oder Farbe habe ich noch nicht gefunden. Man muss sich immer auf das jeweilige

Gewässer anpassen 8)

es wäre schön, wenn wir diese Diskussion im laufenden LC Thread weiterführen könnten, so ist alles gut beisammen :wink:

viewtopic.php?t=2515
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“