Frische Fische Fischen am 10.7.2011

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Hakan

Frische Fische Fischen am 10.7.2011

Beitrag von Hakan »

Habe Monatskarte Birsmündung aufwärts bis und mit Tummelplatz des Wasser-Fahrvereins Muttenz Wer hat Lust mit mir zu Fischen? Habe zur Probe, Monatskarte gelöst. Habe auch auch den Angelrute. Bin noch Anfänger also keinen Blassen Schimmer hier in der Schweiz wie man Fischt.ausser das ich mal im Holland mit Kollen Zucht Fische in einer Teich Angelt habe von da an habe ich Intresse bekommen. Doch hier in der Schweiz ist es sehr streng Kontrolliert. Ich möchte meine Spass nicht gleich mit einem Reklamation oder Falsches wissen verderben lassen. Hast Du bereits Erfahrung und Lust? kannst mir paar Tipps geben damit mein Frische Fische Fangen Intresse noch mehr steigt und hast Lust.Bin ich Tausend mal Dankbar. Je früher Du schreibst um so mehr kann ich mich auch dem Termin richtig Anpassen.

Freundliche Grüsse
Hakan
fisherofmen
Fischerforum Moderator
Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
Has thanked: 264 times
Been thanked: 211 times
Switzerland

Re: Frische Fische Fischen am 10.7.2011

Beitrag von fisherofmen »

Hallo Hakan
Willkommen im FF...
Auf der Strecke die du beangeln möchtest, weiss ich nicht Bescheid.
Geh doch einmal in den Angelladen Milo in Birsfelden. Milo kennt diese Strecke sehr gut und kann dir sicher Tipps geben.
Ausserdem sind meist Kollegen von ihm im Geschäft, die auch auf dieser Strecke fischen. Vielleicht kannst du dich dort mal anschliessen.
Gruss
fisherofmen
Hakan

Re: Frische Fische Fischen am 10.7.2011

Beitrag von Hakan »

Danke, ich werde es mir im Auge Behalten.
Hakan

Ich brauche euer hilfe..

Beitrag von Hakan »

Seit kurzer Zeit habe ich ja Monatskarte Birsmündung->Schweizerhalle.