An Mulde, Schwarzwasser und Mittweida

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Erzgebirgler

An Mulde, Schwarzwasser und Mittweida

Beitrag von Erzgebirgler »

Nicht das ihr glaubt, der Erzgebirgler geht wohl gar nicht mehr Fischen, ...nein, nein, ich komme blos wegen der Angelei gar nicht mehr zum Schreiben!! :D
Die letzten Tage und Wochen hatten es in sich und so ziemlich jede freie Minute ging es an den, oder die Flüsse.
Dann gab es da noch ein Problem, der Bilderupload funzte nicht mehr und hier gleich mal ein Dankeschön an Helmut, welcher sich heute die Mühe machte und ein paar Bilder von mir hochgeladen hat.

Auf den folgenden Bildern sind leider keine Fische zu sehen, da ich immer nur das Handy dabei hatte und mit diesem immer mal paar Bilder klickte, wenn ich mich vom Drillen ausruhte, aber glaubt mir, es waren viele Fische, die wieder in ihr Element zurück durften.

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, hier liegen ca 60 km Salmonidenstrecke direkt vor der Haustür und man findet die Ruhe in herrlicher Natur, oder man trifft sich mit Freunden und angelt gemeinsam, schaut den Freunden über die Schulter.

Bild

Bild

Bild

Ein Freund aus Köln verbrachte auch mal wieder eine Woche Urlaub, hier im Gebirge und wenn es die Zeit erlaubte, wurde telefonisch ein Termin vereinbart und Abendstunden gemeinsam mit Angel und Fliege verbracht.
Schöne Bachforellen, bis 40 cm und herrlich gezeichnete Saiblinge fanden die Fliegen höchst atraktiv. Mehrere Forellen von weit über 40 cm haben es geschafft, die Fliegen loszuwerden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles in allem, waren es herrliche und spannende Stunden und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Gruß Rico!!
Zuletzt geändert von Erzgebirgler am Mo 14. Jul 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jänu

Beitrag von Jänu »

Wunderschöne Bilder Erzgebirgler, danke für den Bericht! :up:
Reverend

Beitrag von Reverend »

Schöner Bericht, schöne Bilder.
Schade, dass keine Fische drauf sind.
Aber ich kenn das. Vor lauter Drillen kommt man nicht zum Knipsen.
fisherofmen
Fischerforum Moderator
Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
Has thanked: 287 times
Been thanked: 253 times
Switzerland

Wunderschönes Fleckchen Erde

Beitrag von fisherofmen »

Hallo Erzgebirgler
Danke für deinen Bericht. Ihr habt da ein wunderschönes Fleckchen Erde, da würde ich jetzt am liebsten auch sein...
fisherofmen
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Klasse Bilder und ein toller Bericht. So machen fischen riesen Spass. Mit lauter Gleichgesinnten gemeinsam fischen zu gehen. :!: :!:

:thanks:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Skunk77

Beitrag von Skunk77 »

Na dann Petri zu den Forellen und Saiblingen und
danke für die schönen Pic's :!:
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Wieder mal ein super Bericht von dir und die Bilder sind für eine Handycam auch super :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 318 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Rico,

ein weiterer toller Bericht mit super Bilder dazu :!:

:thanks:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“