Die letzten Tage und Wochen hatten es in sich und so ziemlich jede freie Minute ging es an den, oder die Flüsse.
Dann gab es da noch ein Problem, der Bilderupload funzte nicht mehr und hier gleich mal ein Dankeschön an Helmut, welcher sich heute die Mühe machte und ein paar Bilder von mir hochgeladen hat.
Auf den folgenden Bildern sind leider keine Fische zu sehen, da ich immer nur das Handy dabei hatte und mit diesem immer mal paar Bilder klickte, wenn ich mich vom Drillen ausruhte, aber glaubt mir, es waren viele Fische, die wieder in ihr Element zurück durften.
Wie gesagt, hier liegen ca 60 km Salmonidenstrecke direkt vor der Haustür und man findet die Ruhe in herrlicher Natur, oder man trifft sich mit Freunden und angelt gemeinsam, schaut den Freunden über die Schulter.
Ein Freund aus Köln verbrachte auch mal wieder eine Woche Urlaub, hier im Gebirge und wenn es die Zeit erlaubte, wurde telefonisch ein Termin vereinbart und Abendstunden gemeinsam mit Angel und Fliege verbracht.
Schöne Bachforellen, bis 40 cm und herrlich gezeichnete Saiblinge fanden die Fliegen höchst atraktiv. Mehrere Forellen von weit über 40 cm haben es geschafft, die Fliegen loszuwerden.
Alles in allem, waren es herrliche und spannende Stunden und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Gruß Rico!!