VersuchRoger hat geschrieben:Aus dem Ausland?: Habe auf einigen deutsche Seiten nach LCs P SP128 gesucht. Die Preise dort liegen leicht unter 30Euro, was nach Umrechnung teurer ist als bei uns hier.....
EBAY .

"Verbrauchsmaterial", damit wird heute das Geld gemacht. Siehe beispielsweise das Preisverhältnis vom Drucker zur Druckerpatrone...Käpten Adi hat geschrieben:ich finde die wobbler auch zu teuer, so bis 20.- finde ich in ordnung, mehr ist wucher. wenn ich denke dass man für 50 - 80.- schon eine gute rute oder rolle kaufen kann, dann sind auc 20.- für in bisschen plastik schon eine stange geld.
Redest du von Wobbler? Ach hör auf, dass ist ein wunder punkt bei mirbiedu hat geschrieben:
"Verbrauchsmaterial", damit wird heute das Geld gemacht. Siehe beispielsweise das Preisverhältnis vom Drucker zur Druckerpatrone...
genau aus dem grund kaufe ich mir immer einen neuen druckerbiedu hat geschrieben:"Verbrauchsmaterial", damit wird heute das Geld gemacht. Siehe beispielsweise das Preisverhältnis vom Drucker zur Druckerpatrone...