Real Bait von Lucky Craft!!!

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
fishingchamp

Beitrag von fishingchamp »

Habt ihr euch mal den Bericht bei Tackletour angeguckt?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

fishingchamp hat geschrieben:Habt ihr euch mal den Bericht bei Tackletour angeguckt?

Soviel ich weiss gibt es nur einen bericht über den neuen 200.

Einen kurzen bericht gab es 2006 als der köder noch neu war von der ICAST: http://www.tackletour.com/reviewicast06lurespg4.html
Zuletzt geändert von T-Rig am Mo 4. Feb 2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Auch ich bin ein Fan von Lucky Craft, aber wenn es um's Hechtfischen geht verwende ich nicht meinen LC Live Baith, sonder den 4Play Swim & Jerk von Sauvage Gear/ Prologic.

Wenn ich mal etwas weiter runter muss, so lege ich um den Schaft der Drillinge immer etwas Bandblei und drücke es fest, behindert die Action des Wobblers nicht, es wird aber dann ein tieflaufender Wobbler.

Die Grösse und das wirklich aufreizende Spiel dieses Teils ist geradezu verführerisch.

Petri und Gruss

Dean
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

bienne0 hat geschrieben:Auch ich bin ein Fan von Lucky Craft, aber wenn es um's Hechtfischen geht verwende ich nicht meinen LC Live Baith, sonder den 4Play Swim & Jerk von Sauvage Gear/ Prologic.

Und auf was fischst du mit dem LC real bait?
Exos
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Habe schon mit dem LC Premium gefischt und er schwimmt sch**sse!! Gefischt wurde sie mit der 1.95 Jerkrute. Würde ich nicht mehr kaufen...nun dekoriert der Wobbler meinen Büchergestell.
Jänu

Beitrag von Jänu »

Exos hat geschrieben:Habe schon mit dem LC Premium gefischt und er schwimmt sch**sse!! Gefischt wurde sie mit der 1.95 Jerkrute. Würde ich nicht mehr kaufen...nun dekoriert der Wobbler meinen Büchergestell.

Da war ich auch dabei, schwimmt wirklich nicht gerade toll.

Ist wohl schlauer den ins Bücherregal zu legen! :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Jänu hat geschrieben:
Exos hat geschrieben:Habe schon mit dem LC Premium gefischt und er schwimmt sch**sse!! Gefischt wurde sie mit der 1.95 Jerkrute. Würde ich nicht mehr kaufen...nun dekoriert der Wobbler meinen Büchergestell.

Da war ich auch dabei, schwimmt wirklich nicht gerade toll.

Ist wohl schlauer den ins Bücherregal zu legen! :lol:

Da macht ihr was falsch jungs. Meine schwimmen einwandfrei. Den gelieferten minikarabiner sollte man mit einem grösseren austauschen.

Man muss den köder ins leben erwecken, nur einkurbeln ist nicht das beste. Hier ein video: http://www.gt-angelshop.com/images/prod ... remium.wmv
Stratos

Beitrag von Stratos »

Geiles Video!

Sieht doch geil aus! Schade läuft er nicht tiefer, sonst würds mich noch in den Fingern anfangen zu jucken.....und es wäre ein teures jucken! :lol:
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

ich habjetzt auch einen

bin gespannt wie der laufen wird... werde ihn auch zum schleppen testen..

falls er zum fishen nix taugt verkauf ich ihn :lol: oder stelle ihn in die vitrine.. macht sich da sicher auch gut
bienne0

Beitrag von bienne0 »

T-rig hat geschrieben:
bienne0 hat geschrieben:Auch ich bin ein Fan von Lucky Craft, aber wenn es um's Hechtfischen geht verwende ich nicht meinen LC Live Baith, sonder den 4Play Swim & Jerk von Sauvage Gear/ Prologic.

Und auf was fischst du mit dem LC real bait?

hauptsächlich auf Hecht, habe dazu um den langen Schenkel des vorderen Drillings etwas Wickel-Bandblei getan, so läuft er tief und ist so bei langsamen Schleppen vom Boot aus gar nicht so schlecht, aber eben ''gar nicht so'', gibt besseres
Nidi

Beitrag von Nidi »

Wie ist er zum werfen?

Gruss nidi
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Werfen lässt er sich eigentlich ganz gut, kommt auch ein bischen auf die Rute an, bei meiner Zusatzverbleiung nehme ich meist 'ne Wurfrute bis 80gr.

Leider ist meine beste Rute momentan auf Urlaub in Neu Seeland :roll:

Gruss und Petri

Dean
rasch

Beitrag von rasch »

Hallo Kollegen

hier erzählen alle, dass sie den LC "Live Baith" mal probiert haben ..................... hat auch jemand schon mal was gefangen auf das Teil ????

Aussehen tut's ja super .............. aber fängt es auch ???

Wäre nur zur Dekoration etwas teuer

:?: :?: :?: :?:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Schau mal Hier :wink: Der fängt sehr gut hechte damit.
Dani

Beitrag von Dani »

@Rasch

Ich fange damit sehr gut Hecht haupsächlich im Refodesign (die Hecht wissen was gut ist). Der gleich in Eglifarben fäng lang nicht sogut
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“