Real Bait von Lucky Craft!!!
-
T-Rig
fishingchamp hat geschrieben:Habt ihr euch mal den Bericht bei Tackletour angeguckt?
Soviel ich weiss gibt es nur einen bericht über den neuen 200.
Einen kurzen bericht gab es 2006 als der köder noch neu war von der ICAST: http://www.tackletour.com/reviewicast06lurespg4.html
Zuletzt geändert von T-Rig am Mo 4. Feb 2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
bienne0
Auch ich bin ein Fan von Lucky Craft, aber wenn es um's Hechtfischen geht verwende ich nicht meinen LC Live Baith, sonder den 4Play Swim & Jerk von Sauvage Gear/ Prologic.
Wenn ich mal etwas weiter runter muss, so lege ich um den Schaft der Drillinge immer etwas Bandblei und drücke es fest, behindert die Action des Wobblers nicht, es wird aber dann ein tieflaufender Wobbler.
Die Grösse und das wirklich aufreizende Spiel dieses Teils ist geradezu verführerisch.
Petri und Gruss
Dean
Wenn ich mal etwas weiter runter muss, so lege ich um den Schaft der Drillinge immer etwas Bandblei und drücke es fest, behindert die Action des Wobblers nicht, es wird aber dann ein tieflaufender Wobbler.
Die Grösse und das wirklich aufreizende Spiel dieses Teils ist geradezu verführerisch.
Petri und Gruss
Dean
-
T-Rig
- Exos
- Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee

-
Jänu
Exos hat geschrieben:Habe schon mit dem LC Premium gefischt und er schwimmt sch**sse!! Gefischt wurde sie mit der 1.95 Jerkrute. Würde ich nicht mehr kaufen...nun dekoriert der Wobbler meinen Büchergestell.
Da war ich auch dabei, schwimmt wirklich nicht gerade toll.
Ist wohl schlauer den ins Bücherregal zu legen!
-
T-Rig
Jänu hat geschrieben:Exos hat geschrieben:Habe schon mit dem LC Premium gefischt und er schwimmt sch**sse!! Gefischt wurde sie mit der 1.95 Jerkrute. Würde ich nicht mehr kaufen...nun dekoriert der Wobbler meinen Büchergestell.
Da war ich auch dabei, schwimmt wirklich nicht gerade toll.
Ist wohl schlauer den ins Bücherregal zu legen!
Da macht ihr was falsch jungs. Meine schwimmen einwandfrei. Den gelieferten minikarabiner sollte man mit einem grösseren austauschen.
Man muss den köder ins leben erwecken, nur einkurbeln ist nicht das beste. Hier ein video: http://www.gt-angelshop.com/images/prod ... remium.wmv
-
Stratos
-
fishcatcha85
-
bienne0
T-rig hat geschrieben:bienne0 hat geschrieben:Auch ich bin ein Fan von Lucky Craft, aber wenn es um's Hechtfischen geht verwende ich nicht meinen LC Live Baith, sonder den 4Play Swim & Jerk von Sauvage Gear/ Prologic.
Und auf was fischst du mit dem LC real bait?
hauptsächlich auf Hecht, habe dazu um den langen Schenkel des vorderen Drillings etwas Wickel-Bandblei getan, so läuft er tief und ist so bei langsamen Schleppen vom Boot aus gar nicht so schlecht, aber eben ''gar nicht so'', gibt besseres
-
bienne0
-
rasch
-
Dani