Real Bait von Lucky Craft!!!

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
jerkbaitfreak

Real Bait von Lucky Craft!!!

Beitrag von jerkbaitfreak »

hallo ihr kennt doch sicher diesen bait er läuft unglaublich echt und ist auch demensprchend teurer habt ihr ihn, und auch schon etwas damit gefangen??? schike gleich einen link nach!!

Edit Bassmaster

Habe diesen Tread hierher verschoben, passt besser hierrein
:wink:
jerkbaitfreak

Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Zugegeben, laufen tut er wierklich schön, ob er fängig ist lasse ich mal im Raum stehen da ich es nicht beurteilen kann weil ich keinen habe.

Aber der Preis ist eine FRECHHEIT, sollange ich meine Fische auch mit günstigeren Köder fange, bin ich nicht bereit einen solchen Preis zu zahlen.

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
jerkbaitfreak

Ja der preis ist eine frechheit doch ich konnte nicht wiederstehen in für 60 franken zu kaufen ich denke auch das er mir viele fische beschert jedoch schon sauteuer aber der ködermarkt wird auf solche köser hinauslaufen oder denkst du nicht, ich meine ohne tauchschaufel ein solches laufverhalten ist wahnsinig?
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Ich wünsche dir auf jeden Fall fiele Fänge mit dem Köder, aber wie schon gesagt, sollange ich mit meinen einigermasen günstigeren Köder Fische fange werde ich mich schwer tun soviel Geld für einen Köder auszugeben.

Bin aber gespannt auf deine Berichte wenn du mit dem Köder am Wasser warst. Vieleicht lasse ich mich ja dann sogar umstimmen :wink:

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Schwarzfischer

Beitrag von Schwarzfischer »

Ich hab seit einiger Zeit die Dinger im Laden.

Natürlich hab ich mir es nicht nehmen lassen, einen zu Fischen. Na ja, wenn andere Hummer, Ferrari und Bugatti fahren können, kann ich Real Bait´s Fischen... *lol*

Alleine die Spielerei mit dem Real Bait ist sauge*l. Macht echt Laune zuzuschaun.

Hab auch auf Anhieb einen kleinen Hecht gefangen und mein erster Gedanke war "Hoffentlich zerbeisst der den nicht!". Ist zwar auch ein bisserl komisch, aber ok.... ;)

Eine "Fangmaschiene" ist er nun auch wieder nicht. Muß er auch ned....

Meiner Meinung nach geht der Trend wirklich zu teueren, hochwertigen Kunstködern und Ausrüstungen.

Dabei gehts aber vordergründig nicht mal ums simple Fischefangen, sondern eher um den Spieltrieb, den Köder so laufen zu lassen wie jeder sich das vorstellt. Rein rational ist so was eh nicht zu erklären....

Es muß einem Spaß machen, dann ist eigentlich jeder Preis gerechtfertigt.
Alet
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Been thanked: 8 times
Switzerland

Beitrag von Alet »

Viel zu teuer :!:
jerkbaitfreak

An Schwartzfischer ja er lauft immer hammer egal ob ge twiched oder bei gleichmässigem zug freue mich exrem au den mai mit diesem köder.

bei deinem hecht? bekam er keine schrammen ab oder so???
Mario

Beitrag von Mario »

Hallo,

als Luckycraft Liebhaber konnte ich es nicht lassen und habe mir einen RealBait gekauft.

Ich habe ihn 5 minuten durchs Wasser gezogen und ihn danach in seiner dursichtigen Verpackung wieder verstaut.

Er sieht zwar super aus,aber ich bringe ihn nicht richtig zum laufen. Dazu verfängt sich beim auswerfen die Schnur an den Haken.

Ein Versuch werde ich nochmals machen,danach wird er verkauft..

Bleibe dem Bfreezer,Pointer und BevyShad treu 8)
jerkbaitfreak

he du verkaufe ihn nicht den das mit dem werfen ist übungsache. Oder du kaufts dir eine kleine multi dan hast du diese probleme nicht mehr multi ist eh besser :) und wenn du ihn doch verkaufen würdest dan kontaktiere mich!!
Schwarzfischer

Beitrag von Schwarzfischer »

Nö, hat er gut überstanden... :lol: Kein Kratzer zu sehen!

@mario

ich hab ihn mit der Multi geworfen. War kein Problem. Probiers einfach mal.
Mario

Beitrag von Mario »

Ich habe noch nie mit einer multi geangelt,aber das werfen ist sicher eine Übungssache.

Was ich nicht verstehe ist,warum mein RealBait,beim hereinkurbeln so stur gerade läuft und nicht diese geschwungene Bewegung wie auf dem Video macht :?

@jerkbaitfreak

sollte ich es nicht hinkriegen werde ich ihn dir für ein Schnäppchen verkaufen.
Udo

Beitrag von Udo »

Mario hat geschrieben:
@jerkbaitfreak

sollte ich es nicht hinkriegen werde ich ihn dir für ein Schnäppchen verkaufen.

Nichts da Mario den versteigern wir und die Einnahmen bringen wir an Pfingsten unter die Wirtsleute. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite ich denke den solltest du noch ein wenig behalten. Evtl. schaust du demnächst mal bei einem ab wie es gemacht wird. :wink:

Der frisst kein Heu mehr in der Gerätebox. Ich bring an Pfingsten meine Jerkausrüstung mit, dann versuchst du es einfach mal. Kopf hoch wird schon werden. :D
Mario

Beitrag von Mario »

Hi Udo

Gebe dir recht,bei sooo viele Anglerkameraden findet man immer Unterstützung :lol: :lol: :lol:

Gehe am Samstag am Bielersee nochmal versuchen :roll:

Spätestens an Pfingsten wird Klarheit herrschen :wink:
jerkbaitfreak

he mario das mit der multi würde ich mir an deiner stelle überlegen! und wenn nicht dan brems in mit der stationär kurz vor der landung ab. das mit schlangenbewegung de köders ist noch raffiniert wenn du in in der richtigen einzugsgeschwindigkeiten eniziehst dan schlängelt er wenn nicht kommt er wie ein delphin auf dich zu so hoch und runter!! ist bei mir auch so!!!
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“