"Kleberli" als Haar
-
Hecht 27
"Kleberli" als Haar
Hallo zusammen!
Ich habe gehört das man Hunde gutzli (frolic) als guter Köder mit einem scotch kleberli an den haken klebern kann stat ein teures haar?
geht das???
gruss Lenny
Ich habe gehört das man Hunde gutzli (frolic) als guter Köder mit einem scotch kleberli an den haken klebern kann stat ein teures haar?
geht das???
gruss Lenny
-
albrecht
-
T-Rig
-
Hecht 27
-
Andal
-
this
albrecht hat geschrieben:In deinem Profil steht "Student", aber sorry, die Fragen klingen eher nach einem 12 jährigen.
Ziemlich ueberfluessiger Kommentar. Soll er naechstes Mal lieber gar nicht fragen?
Ich bin angehender Ingenieur, und in meinem Fachbereich durchaus als kompetent zu bezeichnen. Intelligenz wird mir auch nachgesagt. Und weisst du was Albrecht? Ich weiss nicht mal was ein Haar in diesem Kontext ist!
-
Reverend
Da darf ich doch mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen versuchen:
Hier habe ich alles niedergeschrieben, was ich über Haarmontagen weiß.
Haarmontagen sind - das wird daraus ersichtlich - überhaupt nicht teuer.
Sie kosten nicht mehr als das Angelzubehör sowieso kosten würde.
Was Karpfenangeln teuer macht, ist das ganze Hi-Tech, ohne das der moderne Carp-Specimen - Hunter nicht meint auskommen zu können.
Hier habe ich alles niedergeschrieben, was ich über Haarmontagen weiß.
Haarmontagen sind - das wird daraus ersichtlich - überhaupt nicht teuer.
Sie kosten nicht mehr als das Angelzubehör sowieso kosten würde.
Was Karpfenangeln teuer macht, ist das ganze Hi-Tech, ohne das der moderne Carp-Specimen - Hunter nicht meint auskommen zu können.
-
this
-
Reverend
-
T-Rig
Hecht 27 hat geschrieben:Hast du auch gleich noch ein Boili Rezept au Lager?
Guss lenny
Hier ist doch schon eins: viewtopic.php?t=3525
-
Hecht 27
-
fishcatcha85
hecht27
wie der rev dir schon gezeigt hat, ist eine haarmontage nicht teuer.. kannst sie gut selber binden...
was boilieproduktion angeht... lohnt sich dies nur wenn du wirklich viel benötigts oder du viel zeit hast
ist nicht unbedingt billiger als wenn du gekaufte nimmst... vorallem in der CH ... must du erst mal jemand finden der dir die zutaten besorgen kann.. aber das kommt auch drauf an was für boilies du machen willst.. für so standard boilies kriegst du die grundmehle im migros oder coop... aber so fischmehle und was es alles giebt...
dann must du dir auch einen boilieroller und eine pistole kaufen
hier hat es noch ein angebot was interessant sein könnte... ist aber nicht von mir
wie der rev dir schon gezeigt hat, ist eine haarmontage nicht teuer.. kannst sie gut selber binden...
was boilieproduktion angeht... lohnt sich dies nur wenn du wirklich viel benötigts oder du viel zeit hast
ist nicht unbedingt billiger als wenn du gekaufte nimmst... vorallem in der CH ... must du erst mal jemand finden der dir die zutaten besorgen kann.. aber das kommt auch drauf an was für boilies du machen willst.. für so standard boilies kriegst du die grundmehle im migros oder coop... aber so fischmehle und was es alles giebt...
dann must du dir auch einen boilieroller und eine pistole kaufen
hier hat es noch ein angebot was interessant sein könnte... ist aber nicht von mir
-
Reverend
Hecht 27 hat geschrieben:Hast du auch gleich noch ein Boilie Rezept auf Lager?
Guss lenny
Nö, du, leider nicht.
Ich bin gar nicht so ein großer Carper.
Und habe darum mit dem Hair-Rig bislang nur Mais, Kartoffeln und Frolic angeboten.
Schau mal hier.
Die Überschrift sagt alles, oder?