Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 12:51
Weisst du je länger man gewisses Zeugs zuhause hat und verwendet desto mehr lernt man dazu... Der Erfahrungswert...
Vor 2 Jahren hätte ich die Lieblingsköder noch so manchem vorgeschlagen...
Würde ich heute, wie du freezy lesen kannst, nicht mehr.
Genau das war ja mein Punkt. Ich glaube du hast mich missverstanden. Ist ja voll ok LK als Marke nicht zu fischen weil man nicht überzeugt ist davon. Ich glaube solche Erfahrungswerte sind konstruktiv und helfen andern Fischern und insbesondere Anfängern wirklich weiter. Ist dann aber was anderes als Zeck und LK als China Scheiss zu bezeichnen, dann aber wenige Posts später Monkey Lures zu empfehlen.
Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 12:51
Wenn dir meine persönliche Meinung nicht passt ist das dein Bier... Andere Leute könnte es doch noch interessieren, du jetzt mal ausgeschlossen..
Wie ich mich über gewisse Sachen äussere kann dir eigentlich latte sein. Kannst mich ja bei Lieblings köder verpfeifen das ich sie schlecht mache, wäre mir genau so latte...
Du kein Stress. Ist ein öffentliches Forum hier und jeder der hier schreibt weiss worauf er sich einlässt. Dass nicht immer alle gleicher Meinung sind ist klar. Aber ich glaube mein Einwand war durchaus berechtigt und hilft vielleicht auch einem Anfänger zu verstehen, dass es nicht den einen Erfolgsköder oder den Jigkopf gibt. Sondern dass jeder selbst Erfahrungen sammeln muss und dass man sich als Fischer auch entwickelt.
Petri und ein schönes Wochenende
Freezy