Da ich Nachtschicht Arbeite habe ich viel Freizeit zur verfügung und bin desshalb auch viel auf dem Sempachersee anzutreffen.
Mein Boot steht bereit zur jeglichen Fischereiausübung.
Wenn jemand gerne mal auf dem Sempachersee Fischen möchte kann er sich ja bei mir per (PN) melden.
Gastpatent vorhanden.
Kenne das Gewässer seit 35 Jahren
Bedingung:
Terminabsprache
Nur unter der Woche möglich
Beteiligung: Benzin/Patentgebühren
Platz auf Boot auf Sempachersee frei
-
Esox
Platz auf Boot auf Sempachersee frei
Zuletzt geändert von Esox am Fr 6. Jan 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- topgun
- Meine Gewässer: Rhein, Zürisee, Sempachersee
- Been thanked: 2 times

Re: Platz auf Boot auf Sempachersee frei
hi esox
das wäre mal spannend
was hast du für ein boot und wo steht es? hast ein 8 ps motor dran?
ich habe lange in eich gewohnt und viel am sempi gefischt. jetzt habe ich eine beteiligung an einem boot auf dem zürisee, könntest also im gegenzug da jeweils mitkommen
hat viele felchen und dazu noch grosse felchen drin
freue mich von dir zu lesen
lieber gruss
peter
das wäre mal spannend
was hast du für ein boot und wo steht es? hast ein 8 ps motor dran?
ich habe lange in eich gewohnt und viel am sempi gefischt. jetzt habe ich eine beteiligung an einem boot auf dem zürisee, könntest also im gegenzug da jeweils mitkommen
freue mich von dir zu lesen
lieber gruss
peter
-
briggi83
Bin im Februar frisch nach Sursee gezogen und hab mir deshalb auch das Jahrepatent für den See gekauft.
Nun war ich dieses Wochenende grad auf dem Sempachesee zum ersten mal Felchenfischen mit der Hegenen, mit dem Boot eines Kollegen.
Nun da aber mein Kollege meist unter der Woche unter dem Tag fischen geht wo ich am abreiten bin, bin ich auf der Suche nach einer Alternative und da denk ich mir bietet sich dein Angebot an.
Nun wollt ich fragen ob dein Angebot noch steht, fals ja könnten wir ja mal zusammen auf den See gehen, oder?
Nun war ich dieses Wochenende grad auf dem Sempachesee zum ersten mal Felchenfischen mit der Hegenen, mit dem Boot eines Kollegen.
Nun da aber mein Kollege meist unter der Woche unter dem Tag fischen geht wo ich am abreiten bin, bin ich auf der Suche nach einer Alternative und da denk ich mir bietet sich dein Angebot an.
Nun wollt ich fragen ob dein Angebot noch steht, fals ja könnten wir ja mal zusammen auf den See gehen, oder?
-
Esox
Nun wollt ich fragen ob dein Angebot noch steht, fals ja könnten wir ja mal zusammen auf den See gehen, oder?[/quote]
Ich habe dir eine PN geschickt.
Ich habe dir eine PN geschickt.
- weigi
- Meine Gewässer: Schluchsee

Hallo Esox
Das wär mal was, mit einem Seekenner mit gehen zu können. Da wär ich gerne dabei.
Gruss weigi
Das wär mal was, mit einem Seekenner mit gehen zu können. Da wär ich gerne dabei.
Gruss weigi
- Rainbowwarrier
- Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 39 times

Salü Esox.
Schöner Zug von dir, eine Mitfahrgelegenheit anzubieten!
Ich als eingefleischter Uferfischer bin auch ab und zu froh, wenn ich von Kollegas mal mitgenommen werde. Felchen vom Ufer ist eine grosse Herausforderung, aber dafür ein unglaubliches Erfolgserlebnis
Als Mitfahrer war es bei mir immer selbstverständlich, dass ich den Most bezahlt habe und den anschl. Drink auch....
So könd halt d Lüt zsäme......
Ps: schönes Boot hast du da!
Schöner Zug von dir, eine Mitfahrgelegenheit anzubieten!
Ich als eingefleischter Uferfischer bin auch ab und zu froh, wenn ich von Kollegas mal mitgenommen werde. Felchen vom Ufer ist eine grosse Herausforderung, aber dafür ein unglaubliches Erfolgserlebnis
Als Mitfahrer war es bei mir immer selbstverständlich, dass ich den Most bezahlt habe und den anschl. Drink auch....
So könd halt d Lüt zsäme......
Ps: schönes Boot hast du da!
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
-
Gusti
Guten Tag
Ist das Angebot noch aktuell, wegen dem freien Platz auf dem Boot auf dem Sempachersee?
Freundliche Grüsse
Gusti
Ist das Angebot noch aktuell, wegen dem freien Platz auf dem Boot auf dem Sempachersee?
Freundliche Grüsse
Gusti