Manche haben es schon gelesen oder gehört. Ich war relativ spontan in Island gewesen. Der Bericht besteht aus 3 Teilen, die ich in verschiedene Threads getan habe. Hier ist Teil 3 davon.
Teil 1: Spontaner Trip nach Island
Teil 2: Fischerläden in Island
Teil 3: Essen in Island
Beim Burgerjoint gabs nen Double mit Bacon. Im Shake waren 4 Kugeln Glace drin. Das Shake war dadurch sooooo hart, dass ich es kaum durch das Röhrchen saugen konnte
In folgendem Restaurant haben wir super gegessen. Das Steak war besser als im (sehr teuren) Argentinischen Steakhouse.
1. Gang: 12 Wings
2. Gang: Steak (weiss nicht mehr welches)
3. Gang: Ribs
Beim Hafen unten haben wir uns am Sonntag mal quer durch die Speisekarte gegessen:
1. Gang für mich. Einen Truthahnschenkel
Danach gabs ein Gratismuster:
2. Gang: Ribs. Wobei ... 3 kleine Stückchen. Nicht grad viel fürs Geld
3. Gang: Lamm
4. Gang: 1. Dessert
5. Gang: nach einem kurzen Verdauungsspaziergang gabs dann das 2. Dessert.
Das gabs mal bei einer Raststätte unterwegs in den Süden:
Am letzten Abend waren kurz vor Mitternacht schon alle Restaurants zu. Wir fanden dann im Stadtzentrum mit dem Platz für Skater und den 2 Frittenbuden doch noch einen Ort, wo wir etwas essen konnten. Pulled Pork Burger und Burger mit Rinds und Bacon usw
Zurück in Kopenhagen, gabs was Interessantes. Ein vibrierendes, blinkendes Weckerchen, über das man (per Wireless oder Funk?) vom Platz zur Küche gerufen wurde, wo man das bezahlte Menu abholen konnte: