Ich habe so eine Antwort schon lange erwartet und teilweise auch provoziert. Aber dir ist schon bewusst, dass uns das Gehirn einen Streich spielt durch die selektive Wahrnehmung in Foren? D.h. wenn ich jeden Monat einmal ein Bild poste und durch die Zurückhaltung der anderen User den Thread teilweise dominiere, dass der Eindruck entsteht, dass ich sowas täglich essen und dadurch ungesund/abnormal leben würde? Ich habe zwar durch Unfälle diverse physische Schäden, Probleme bei der Ausübung diverser Sportarten und bissl Übergewicht, aber dadurch, dass ich pro Jahr max. 1dl reinen Alkohol trinke und nie rauche, lebe ich bestimmt nicht ungesünder als die meisten Leute hier. Ausserdem kann sich jemand sowas mit einem normalen Einkommen kaum täglich leisten
http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
Und mal ehrlich ... wenn man etwas ganz Normales essen würde, das lieblos zubereitet wurde, auf dem Teller unschön aussieht und ein Foto davon reinstellen würde ... wer will sowas überhaupt sehen? Es macht im Fischerforum ja auch nicht jeder einen Bericht, nur weil er mal zwei 16er Egli im Hausgewässer gefangen hat