UV Taschenlampe

Alles über Montagen, Springer, Nymphen, Nuggi, Fischli.
Antworten
Benutzeravatar
pimp
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:07
Meine Gewässer: Aare, Bielersee

UV Taschenlampe

Beitrag von pimp »

Moin. Ich bin auf der suche nach einer UV-Taschenlampe um den Lack bei der Nymphe zu trocknen. Die Suchfunktion im Forum hat nichts ergeben. Welches Produkt nutzt ihr oder was könnt ihr empfehlen?
Brassenliebhaber

Re: UV Taschenlampe

Beitrag von Brassenliebhaber »

Hoi,
Ich habe starke 3W Luxeon 395-410nm UV LED Lampen mit Akku und Ladegerät. Wenn du möchtest, könnte ich dir ein solches Set für Fr. 30.-- plus Porto besorgen. Email: Ladner@gmx.ch
Gruss Brassenliebhaber
Benutzeravatar
Rainbowwarrier
Beiträge: 482
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:23
Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
Wohnort: Rheintal
Has thanked: 31 times
Been thanked: 44 times
Austria

Re: UV Taschenlampe

Beitrag von Rainbowwarrier »

Ich z.B. benutze die Loon UV Power Light!

Auf der Messe in FH. für wenig Moos gekauft und hat sich seither bewährt.

Gruss Chris.
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
aspidelaps

Re: UV Taschenlampe

Beitrag von aspidelaps »

ich kann dir ganz klar die Produkte vom koni empfehlen!
http://www.fishing-products-shop.com/uv-lackier-geräte/
Antworten

Zurück zu „Alles über Gamben/Hegenen, Nymphen und diverser Köder“