b) ist gehörschädigend nicht gleich gesundheitsschädlich - es ist viiiiiiiiiiel schlimmer, weil man dann nichtmehr laut metal hören kann.
und nun redet bitte wieder über den samstag, 26.11.

leider kann ich das wetter nicht beeinflussen, vorhersehen oder wie auch immer......icesnake hat geschrieben:naja, ich habe im doodle ja nie den 26.11 freigegeben. finds schon schade.....
astacus hat geschrieben:der 26.11. scheint ein trüschentag zu werden, gehe dann nämlich zum ersten mal in meinem leben überhaupt auf trüschen. allerdings im urnersee.
he he... das bringt ihm glaub nicht viel! es geht im ja überhaupt nicht an diesem wochenende...WASABI hat geschrieben:Kommst halt rauf zu uns an den Brienzersee, wir gehen nämlich am Samstag ...
einfach das Filet und ne Kiste Bier mitbringen
Das Angebot nehme ich gerne an, bitte informiere mich rechtzeitig.pestgader hat geschrieben: skunk gehts auch nicht, mit ihm werd ich auch ein anderes mal gehen, kannst ja dann mitkommen...
wie wäre es am 3 dez?icesnake hat geschrieben:Das Angebot nehme ich gerne an, bitte informiere mich rechtzeitig.pestgader hat geschrieben: skunk gehts auch nicht, mit ihm werd ich auch ein anderes mal gehen, kannst ja dann mitkommen...