Trüschen Abend am Walensee, definitv am 26.11!

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Würmlibader

Re: Trüschen Abend am Walensee, definitv am 26.11!

Beitrag von Würmlibader »

a) spreche ich von der lautstärke, nicht vom musikstil (höre ja auch hauptsächlich metal)
b) ist gehörschädigend nicht gleich gesundheitsschädlich - es ist viiiiiiiiiiel schlimmer, weil man dann nichtmehr laut metal hören kann.

und nun redet bitte wieder über den samstag, 26.11. :mrgreen:
zanderjacksonpro

Beitrag von zanderjacksonpro »

Am 26 geht es mir auch nicht, denn 3 Dez wäre mir lieber! Ansonsten können die, welche am 26 nicht können, ja einfach am 3 Dez mit mir an den Walensee kommen... Was meint Ihr?

@ pestgader : Könntes du noch die Koordinaten auf Google Maps bekannt geben. -> Guckst du <->http://www.mapcoordinates.net/ Damit ich/wir wissen wo du genau meinst!Danke .

zjp
pestgader

Beitrag von pestgader »

guten morgen

@würmli
metal? hmmmm.......
passt aber nicht ganz zur trüschenfischen leuchstäbchen technoparty ! ha ha! ;)

@arts
naja, "nur" ein setzangel ist das schon nicht!
das ist die hohe kunst des setzangeln mit leuchtperlen, die darf man nicht vergessen... ;)

@zanderjacks
na du bist mir ja ein lustiger.
warum hast du dich nicht eingetragen auf der dodel liste, die "nur" schon gut 3wochen online ist?
vor 4 tagen hab ich extra nochmals gefragt, wär wann will.
tja,dann hast halt echt pech gehabt...... sorry!

@all
dieses wochenende ist noch einigermassen schönes wetter vorausgesagt, für den 3.12 aber regen!
ich hab echt kein bock, 10stunden am ufer bei knapp 0-2grad auf glitschigen felsen paar trüschen zu fischen.
dazu noch pflotschnass den arsch abzufrieren!
weiss nicht wie ihr das seht!

werd die kordinaten usw heute noch schnell einstellen, dass das auch sicher jeder findet der kommt
fisherofmen
Fischerforum Moderator
Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
Has thanked: 264 times
Been thanked: 211 times
Switzerland

Beitrag von fisherofmen »

Hallo Zusammen
Der 26.11. und das Wetter passt für mich perfekt.
Ausserdem hat jemand gesagt, die Winterfischerei sei noch jung :D Also, steht eventuell einer Wiederholung nichts im Weg und dann passt das Datum anderen Forumsmitgliedern wieder besser :mrgreen:
fisherofmen
icesnake

Beitrag von icesnake »

naja, ich habe im doodle ja nie den 26.11 freigegeben. finds schon schade.....
pestgader

Beitrag von pestgader »

icesnake hat geschrieben:naja, ich habe im doodle ja nie den 26.11 freigegeben. finds schon schade.....
leider kann ich das wetter nicht beeinflussen, vorhersehen oder wie auch immer......
musst mit dem petrus schimpfen! ;)
aber es bringt auch wenig sinn was zu erzwingen, und dann stehen alle duchnässt/schlotternd vor kälte am ufer.

und es gibt ja eh kein doddeltermin der allen geht!
skunk gehts auch nicht, mit ihm werd ich auch ein anderes mal gehen, kannst ja dann mitkommen...
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Kommst halt rauf zu uns an den Brienzersee, wir gehen nämlich am Samstag ... :lol:

einfach das Filet und ne Kiste Bier mitbringen 8)
pestgader

Beitrag von pestgader »

hier noch die genaue adresse!
wesen ab der autobahn, dann richtung wesen, wesen durchfahren, und dann rechts runter nach betlis.
"betliserstrasse" bis zum parkplatz fahren, wo das schild "alle halbe und volle stunden durchfahrt" steht.
da parkieren, und ca 10min zu fuss weiter laufen, und ihr werdet uns "automatisch" sehen!
könnt gar nicht an uns vorbeilaufen!
weil links gehts senkrecht ne steilwand rauf, rechts ist der see... ;)

ich und fisherofmen werden ca. ab 14 uhr da sein, und schon mal holz sammeln und uns einrichten.

die korinaten des parkplatz:
Breitengrad: 47.13955203
Längengrad: 9.12279367
Meereshöhe: 420m

wer zur sicherheit meine natelnr will, sol mir doch schnell eine pn schreiben!

gruess pestgader
astacus

Beitrag von astacus »

der 26.11. scheint ein trüschentag zu werden, gehe dann nämlich zum ersten mal in meinem leben überhaupt auf trüschen. allerdings im urnersee.
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

astacus hat geschrieben:der 26.11. scheint ein trüschentag zu werden, gehe dann nämlich zum ersten mal in meinem leben überhaupt auf trüschen. allerdings im urnersee.

Heheh, sieht so aus. Einfach genug "Flüssiges" mitnehmen, ansonsten wird es schnell mal langweilig....1-2 im Jahr ist das aber ne lustige sache...
pestgader

Beitrag von pestgader »

WASABI hat geschrieben:Kommst halt rauf zu uns an den Brienzersee, wir gehen nämlich am Samstag ... :lol:

einfach das Filet und ne Kiste Bier mitbringen 8)
he he... das bringt ihm glaub nicht viel! es geht im ja überhaupt nicht an diesem wochenende... ;)

bin ja gespannt wieviel trüschen am wochenende über die ganzen seen rausgehen.... :)
zanderjacksonpro

@zanderjacks
na du bist mir ja ein lustiger.
warum hast du dich nicht eingetragen auf der dodel liste, die "nur" schon gut 3wochen online ist?

@-> das habe ich Guckst du unter doodle ZJP ¿¿ :)

]vor 4 tagen hab ich extra nochmals gefragt, wär wann will.

@->Warum dan nicht am 3 Dez? Da geht es 7 Personen und am 26.Nov nur 6 ?¿? Und Komm mir nicht mit dem Wetter! Den es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :D

tja,dann hast halt echt pech gehabt...... sorry!

@-> Naja egal Es hat auch am 3 Dez noch Trüschen :D Dan haben sie sich vileicht wieder erholt von eurem Leuchtstäblimetaltechnofischerabend Mop oderso :lol: :lol:

Petri noch....
icesnake

Beitrag von icesnake »

pestgader hat geschrieben: skunk gehts auch nicht, mit ihm werd ich auch ein anderes mal gehen, kannst ja dann mitkommen...
Das Angebot nehme ich gerne an, bitte informiere mich rechtzeitig. 8)
zanderjacksonpro

icesnake hat geschrieben:
pestgader hat geschrieben: skunk gehts auch nicht, mit ihm werd ich auch ein anderes mal gehen, kannst ja dann mitkommen...
Das Angebot nehme ich gerne an, bitte informiere mich rechtzeitig. 8)
wie wäre es am 3 dez?
Skunk77

Beitrag von Skunk77 »

wieso muss es denn unbedingt ein Samstag sein ? Kann doch auch mal Sonntags so als Vorschlag von 15 bis 21 oder 22 Uhr möglich sein, oder nicht ? Samstag-Abende sind bei mir immer so verplant :?

Denen die gehen wünsch ich viel Petri ! Da ich jetzt leider nicht mit kann, würde ich mich über einen kleinen Bericht (mit Bildern natürlich) hier im Forum freuen. So weiss ich wenigstens ob ich was verpasst habe oder nicht :mrgreen:

Grüsse
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“