@ Rolandus
Da ich meine Fischerausrüstung nach 10jahren pause wieder neu kaufen musste, sind hoffentlich auch die neuen Köder für die Stadt- und Kultur angepassten Fische beissenswert
Hoff aber nicht das es solche Fische gibt

ein bischen mehr eigeninitiative würde manchem fischer gut tun! aus rücksicht und respekt gegenüber der ->lokalen<- fischerei ist es halt manchmal angebracht, dass man nicht immer alles zeigt und somit bleibt der spot auch in zukunft noch so wie er war!Blatti hat geschrieben:Welche Orte empfehlt ihr mir zum Eglifischen am Zürichsee? Ich kenne den See eigentlich überhaupt nicht, habe auch noch nie dort gefischt und da der See doch recht gross ist, ist ein Tag eher zu kurz um den ganzen See zu umrunden
Stimmt, der Zürisee ist ja auch nur 4 x 4 Meter gross, und man sitzt ja auch gerne 7 Stunden im Auto, bis man ein Plätzchen gefunden hat, wo man einigermassen ungestört angeln kann.smash hat geschrieben:alles klar...ein bischen mehr eigeninitiative würde manchem fischer gut tun! aus rücksicht und respekt gegenüber der ->lokalen<- fischerei ist es halt manchmal angebracht, dass man nicht immer alles zeigt und somit bleibt der spot auch in zukunft noch so wie er war!Blatti hat geschrieben:Welche Orte empfehlt ihr mir zum Eglifischen am Zürichsee? Ich kenne den See eigentlich überhaupt nicht, habe auch noch nie dort gefischt und da der See doch recht gross ist, ist ein Tag eher zu kurz um den ganzen See zu umrunden