Dann nimm doch die hier, am 10gr-Jigkopf sicher top auf EgliChillimaster hat geschrieben: Harribo Gummibären sind nicht schlecht, bringen aber keine Bisse
Wie Angeln?
-
gonefishing
Re: Wie Angeln?
-
Chillimaster
@gonefishing, die muss ich aber auf jedenfall mal testen
@Lutra vielen Dank für Deine ausführungen, ich denke ich bin zu ungeduldig und möchte mich "noch " nicht so spezialisieren.
Aber da ich sehr viel Freude am angeln habe, werde ich mich früher oder später auch besser in Geduld üben können.
@Lutra vielen Dank für Deine ausführungen, ich denke ich bin zu ungeduldig und möchte mich "noch " nicht so spezialisieren.
Aber da ich sehr viel Freude am angeln habe, werde ich mich früher oder später auch besser in Geduld üben können.
- Fischchopf
- Meine Gewässer: Züri-/Obersee, Pfäffikersee
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time

Cool, das muss ich wirklich auch mal ausprobieren. Muss einfach aufpassen, dass ich vorher den Fischen nicht alles selber wegmampfe!gonefishing hat geschrieben: Dann nimm doch die hier, am 10gr-Jigkopf sicher top auf Egli
Gruess Bruno
-
Chillimaster
. Muss einfach aufpassen, dass ich vorher den Fischen nicht alles selber wegmampfe!
[/quote]
da müsste mann bestimmt nicht mit lehrem Magen nach Hause.
da müsste mann bestimmt nicht mit lehrem Magen nach Hause.
-
topscorer
wähl dir einen köder aus, dem du vertraust. das kann z.b. ein schönes gummifischli oder ein knalliger rasselwobbler sein.
spiele dann mit dem spinnköder im flachwasser, schau an, wie du ihn führen musst, beobachte, wie er läuft etc....
wenn du vertrauen zum köder hast, fischst du automatisch konzentrierter und energischer. dann bleibst du zumeist auch nicht lange ohne bisse...,)
spiele dann mit dem spinnköder im flachwasser, schau an, wie du ihn führen musst, beobachte, wie er läuft etc....
wenn du vertrauen zum köder hast, fischst du automatisch konzentrierter und energischer. dann bleibst du zumeist auch nicht lange ohne bisse...,)