Wie Angeln?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
gonefishing

Re: Wie Angeln?

Beitrag von gonefishing »

Chillimaster hat geschrieben: Harribo Gummibären sind nicht schlecht, bringen aber keine Bisse :lol:
Dann nimm doch die hier, am 10gr-Jigkopf sicher top auf Egli ;-)
Chillimaster

Beitrag von Chillimaster »

@gonefishing, die muss ich aber auf jedenfall mal testen :lol:

@Lutra vielen Dank für Deine ausführungen, ich denke ich bin zu ungeduldig und möchte mich "noch " nicht so spezialisieren.
Aber da ich sehr viel Freude am angeln habe, werde ich mich früher oder später auch besser in Geduld üben können.
Fischchopf
Meine Gewässer: Züri-/Obersee, Pfäffikersee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Fischchopf »

gonefishing hat geschrieben: Dann nimm doch die hier, am 10gr-Jigkopf sicher top auf Egli ;-)
Cool, das muss ich wirklich auch mal ausprobieren. Muss einfach aufpassen, dass ich vorher den Fischen nicht alles selber wegmampfe! :lol:
Gruess Bruno
Chillimaster

Beitrag von Chillimaster »

. Muss einfach aufpassen, dass ich vorher den Fischen nicht alles selber wegmampfe! :lol:[/quote]

da müsste mann bestimmt nicht mit lehrem Magen nach Hause. :lol:
topscorer

Beitrag von topscorer »

wähl dir einen köder aus, dem du vertraust. das kann z.b. ein schönes gummifischli oder ein knalliger rasselwobbler sein.
spiele dann mit dem spinnköder im flachwasser, schau an, wie du ihn führen musst, beobachte, wie er läuft etc....

wenn du vertrauen zum köder hast, fischst du automatisch konzentrierter und energischer. dann bleibst du zumeist auch nicht lange ohne bisse...,)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“