Chrümi Ägerisee / 01.06.2009

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
chruemi

Chrümi Ägerisee / 01.06.2009

Beitrag von chruemi »

Hallo zusammen,

Ich habe heute seit längerem Zeit gefunden ein Paar Stunden auf dem See zu verbringen.

Um 05:00 brachen Ramiro und ich auf und stachen in die See. Es erwartete uns ein wunderschöne Morgenstimmung und nur der Berufsfischer war mit uns auf dem See.......

Bild

Bild

Ramiro war am Anfang noch etwas müde...... aber je höher die Sonne stieg je wacher wurde auch er.....

Bild

Bild

Kurz nach dem Morgarten Denkmal bog sich die Hundeschnur und der innere Releaseclip hängte aus..... leider nur ein riesiger Ast.... aber der Blick weiter ins Thal war wunderbar....

Bild

Nachdem ich den Ast erfolgreich zurücksetzen konnte ging die Fahrt weiter an Morgarten vorbei und jetzt Richtung Nas...... hier der 2te spannende Moment.... leider auch kein Fisch aber dafür ein Ruderer der weder Augen noch Ohren hatte fuhr mir direkt in die Hundeschnur....... ( ich habe gehört die schmecken auch noch ;-) ).........

Der weg führte weiter am Bergwald vorbei und die Sonne stieg immer mehr über den Horizont und meine Zeit lief langsam ab........

Bild

Kurz nach dem Camping in Unterägeri löste sich nochmals eine Rute aus dem Releaseclip, auch wieder kein Hecht sondern ein Hänger und der Wobbler war weg.......

Es war ein wunderschöner Morgen mit einer Bilanz........ einen Ast, ein Ruderboot und 2 verlorene Wobbler....... aber es war trotzdem wunderschön diesen Morgen mit Ramiro auf dem See zur verbringen.........
Hammer11

Re: Chrümi Ägerisee / 01.06.2009

Beitrag von Hammer11 »

Danke für deinen leider kein Fangbericht!!
danke vielmals auch für die Top Pics!!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Danke für die Tollen Fotos!

Ja das mti den Ruderern durften wir dieses Jahr schon mehrmals kennen lernen... da hilft nur laut schreien und gaaaaaaanz böse dreinschauen;)
Olle

Beitrag von Olle »

... und einen alten rumänischen Fluch hinterherwerfen und anschliessend gemütlich und zum Trotz eine Zigarre rauchen 8)
alpfish

Beitrag von alpfish »

Diese "Fangstory" kommt mir irgendwie bekannt vor. - So richtig aus dem Fischerleben gegriffen und mindestens so spannend zu lesen wie all die fischigeren Fangberichte. :up:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Danke für den Bericht und Petri zum Ast ;-)
Da hatte ich letztens am Thunersee auch ein kapitales Exemplar an der Zupfrute... :roll:
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“