Ich habe heute seit längerem Zeit gefunden ein Paar Stunden auf dem See zu verbringen.
Um 05:00 brachen Ramiro und ich auf und stachen in die See. Es erwartete uns ein wunderschöne Morgenstimmung und nur der Berufsfischer war mit uns auf dem See.......

Ramiro war am Anfang noch etwas müde...... aber je höher die Sonne stieg je wacher wurde auch er.....

Kurz nach dem Morgarten Denkmal bog sich die Hundeschnur und der innere Releaseclip hängte aus..... leider nur ein riesiger Ast.... aber der Blick weiter ins Thal war wunderbar....

Nachdem ich den Ast erfolgreich zurücksetzen konnte ging die Fahrt weiter an Morgarten vorbei und jetzt Richtung Nas...... hier der 2te spannende Moment.... leider auch kein Fisch aber dafür ein Ruderer der weder Augen noch Ohren hatte fuhr mir direkt in die Hundeschnur....... ( ich habe gehört die schmecken auch noch
Der weg führte weiter am Bergwald vorbei und die Sonne stieg immer mehr über den Horizont und meine Zeit lief langsam ab........

Kurz nach dem Camping in Unterägeri löste sich nochmals eine Rute aus dem Releaseclip, auch wieder kein Hecht sondern ein Hänger und der Wobbler war weg.......
Es war ein wunderschöner Morgen mit einer Bilanz........ einen Ast, ein Ruderboot und 2 verlorene Wobbler....... aber es war trotzdem wunderschön diesen Morgen mit Ramiro auf dem See zur verbringen.........