Wobblerkiste?

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Outek

Wobblerkiste?

Beitrag von Outek »

Moin zusammen

Mich würde interessieren, wie ihr eure Wobbler aufbewahrt?

Habt ihr alle die normalen "Fächlikisten" oder hat jemand einen geheime Tip aus dem Bau&Hobby Bereich?

Evtl. sogar was selbstgebautes?

Gruss

Outek
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Also ich kaufe meine Boxen jeweils im Jumbo, da Sie dort einfach viel günstiger sind als im Fachhandel.

Meistens sind sie dann auch noch Weichmacherresistent also hat man alles was man braucht...
Pesche

Beitrag von Pesche »

Quaifischer hat geschrieben:Also ich kaufe meine Boxen jeweils im Jumbo, da Sie dort einfach viel günstiger sind als im Fachhandel.
Absolut richtig! Ich mach's auch so.

Schon fast ne Frechheit, zu was für Preisen solche Boxen in Angelgeschäften verkauft werden. :evil:
Andal

Beitrag von Andal »

Pesche hat geschrieben:
Quaifischer hat geschrieben:Also ich kaufe meine Boxen jeweils im Jumbo, da Sie dort einfach viel günstiger sind als im Fachhandel.
Absolut richtig! Ich mach's auch so.

Schon fast ne Frechheit, zu was für Preisen solche Boxen in Angelgeschäften verkauft werden. :evil:

Es ist keine Frechheit, sondern Dummheit. Die Ladner nehmen nur das, was die unkritischen Kunden geben!
Mac

Beitrag von Mac »

Heim und Hobby in Heimberg.

Die hatten mal Boxen, die hiessen sogar "BaitBox". Sind echt super nur leider waren sie beim letzten mal nicht mehr Lager:(.

Als doppelstöckige kann ich dir die 4600 von Plano 100% empfehlen.

Mac
Salmopearl

Beitrag von Salmopearl »

Ich habe mich ziemlich lange umgeschaut bis ich endlich die ultimative Kiste gefunden habe. Diese steht im ...."yipie ei ei ei yipieyipieehhh ! ... Hornbach.

Die Kiste besteht aus 4 Boxen welche beliebig unterteilbar und durchsichtig sind. Diese 4 Boxen kann man dann in eine tragbare Kiste stellen. Das ganze kostet keine 30 Franken und bietet jede Menge Platz.
Outek

Beitrag von Outek »

Das sind alles Boxen zum reinlegen oder?

Benutzt jemand solche zum die Wobbler reinhängen?
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Outek hat geschrieben:Das sind alles Boxen zum reinlegen oder?

Benutzt jemand solche zum die Wobbler reinhängen?

Nein ich nicht.

Aber ein Kollege hat so eine, ist nicht empfehlenswert da er sich beim Köderwechsel immer mit Drillingslösen beschäftigt anstatt zu Fischen :lol: ...
Soledurner88

Beitrag von Soledurner88 »

In dem Fall muss ich heute Nachmittag noch schnell im Jumbo vorbeischauen :wink: !

Die diesbezüglichen Preise halte ich in den meisten Angelgeschäften ebenfalls für ziemlich übersetzt... :?
pius

Beitrag von pius »

die von Salmopearl genaten boxen stappeln sich zu duzenden bei mir :D

coop bau und hobby hat was ähniches ein wenig kleiner
oliman76

Beitrag von oliman76 »

Habe letzte Woche im Coop Bau&Hobby 3 gerätekasten gekauft...Sind super für aufs Boot. Sehen aus wie Werkzeugkoffer und sind solide gebaut und portabel..Auch für grosse Realbaits und Systeme super....

Die Grossen kosten 20.- und die kleinsten 10.-

Gruss oliman
Greg_ZH

Beitrag von Greg_ZH »

Glaube der Tipp ist von Fariofreak und hat sich bisher sehr bewährt. Steht auf der Box "PP" drauf (meist beim Recycling Logo) so handelt es sich um Polypropylen Kunststoff, welcher Weichmacherresistent ist. Die Boxen der Marke Stanley die der Jumbo in verschiedenen Grössen vertreibt sind aus solchem PP Kunststoff. Hier hab ich unter "Ordnung muss sein!" Part 1 & 2 auch noch sehr nützliche Infos gefunden: http://www.jigfanatics.de/tackle/index.html
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Greg_ZH hat geschrieben:Glaube der Tipp ist von Fariofreak und hat sich bisher sehr bewährt. Steht auf der Box "PP" drauf (meist beim Recycling Logo) so handelt es sich um Polypropylen Kunststoff, welcher Weichmacherresistent ist. Die Boxen der Marke Stanley die der Jumbo in verschiedenen Grössen vertreibt sind aus solchem PP Kunststoff. Hier hab ich unter "Ordnung muss sein!" Part 1 & 2 auch noch sehr nützliche Infos gefunden: http://www.jigfanatics.de/tackle/index.html
?? ich glaube, du verwechselst da was :wink: Meine Wobbler kommen nur in Planos :wink:
Greg_ZH

Beitrag von Greg_ZH »

fariofreak hat geschrieben:
Greg_ZH hat geschrieben:Glaube der Tipp ist von Fariofreak und hat sich bisher sehr bewährt. Steht auf der Box "PP" drauf (meist beim Recycling Logo) so handelt es sich um Polypropylen Kunststoff, welcher Weichmacherresistent ist. Die Boxen der Marke Stanley die der Jumbo in verschiedenen Grössen vertreibt sind aus solchem PP Kunststoff. Hier hab ich unter "Ordnung muss sein!" Part 1 & 2 auch noch sehr nützliche Infos gefunden: http://www.jigfanatics.de/tackle/index.html
?? ich glaube, du verwechselst da was :wink: Meine Wobbler kommen nur in Planos :wink:
Sorry, mein Fehler, der Tipp ist von catch-and-release.
Nicolas2

Beitrag von Nicolas2 »

Auf dem See verwende ich Plastikkessel in die ich die Wobbler einfach reinhänge. Da ich gerne mit grossen Wobblern schleppe und gerne 20-40 Stück dabei habe ideal.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“