Wobblerkiste?
-
Outek
Wobblerkiste?
Moin zusammen
Mich würde interessieren, wie ihr eure Wobbler aufbewahrt?
Habt ihr alle die normalen "Fächlikisten" oder hat jemand einen geheime Tip aus dem Bau&Hobby Bereich?
Evtl. sogar was selbstgebautes?
Gruss
Outek
Mich würde interessieren, wie ihr eure Wobbler aufbewahrt?
Habt ihr alle die normalen "Fächlikisten" oder hat jemand einen geheime Tip aus dem Bau&Hobby Bereich?
Evtl. sogar was selbstgebautes?
Gruss
Outek
-
Quaifischer
-
Pesche
-
Andal
Pesche hat geschrieben:Absolut richtig! Ich mach's auch so.Quaifischer hat geschrieben:Also ich kaufe meine Boxen jeweils im Jumbo, da Sie dort einfach viel günstiger sind als im Fachhandel.
Schon fast ne Frechheit, zu was für Preisen solche Boxen in Angelgeschäften verkauft werden.
Es ist keine Frechheit, sondern Dummheit. Die Ladner nehmen nur das, was die unkritischen Kunden geben!
-
Mac
-
Salmopearl
Ich habe mich ziemlich lange umgeschaut bis ich endlich die ultimative Kiste gefunden habe. Diese steht im ...."yipie ei ei ei yipieyipieehhh ! ... Hornbach.
Die Kiste besteht aus 4 Boxen welche beliebig unterteilbar und durchsichtig sind. Diese 4 Boxen kann man dann in eine tragbare Kiste stellen. Das ganze kostet keine 30 Franken und bietet jede Menge Platz.
Die Kiste besteht aus 4 Boxen welche beliebig unterteilbar und durchsichtig sind. Diese 4 Boxen kann man dann in eine tragbare Kiste stellen. Das ganze kostet keine 30 Franken und bietet jede Menge Platz.
-
Outek
-
Quaifischer
-
Soledurner88
Quaifischer hat geschrieben:Also ich kaufe meine Boxen jeweils im Jumbo, da Sie dort einfach viel günstiger sind als im Fachhandel.
In dem Fall muss ich heute Nachmittag noch schnell im Jumbo vorbeischauen
Die diesbezüglichen Preise halte ich in den meisten Angelgeschäften ebenfalls für ziemlich übersetzt...
-
pius
-
oliman76
-
Greg_ZH
Glaube der Tipp ist von Fariofreak und hat sich bisher sehr bewährt. Steht auf der Box "PP" drauf (meist beim Recycling Logo) so handelt es sich um Polypropylen Kunststoff, welcher Weichmacherresistent ist. Die Boxen der Marke Stanley die der Jumbo in verschiedenen Grössen vertreibt sind aus solchem PP Kunststoff. Hier hab ich unter "Ordnung muss sein!" Part 1 & 2 auch noch sehr nützliche Infos gefunden: http://www.jigfanatics.de/tackle/index.html
-
fariofreak
?? ich glaube, du verwechselst da wasGreg_ZH hat geschrieben:Glaube der Tipp ist von Fariofreak und hat sich bisher sehr bewährt. Steht auf der Box "PP" drauf (meist beim Recycling Logo) so handelt es sich um Polypropylen Kunststoff, welcher Weichmacherresistent ist. Die Boxen der Marke Stanley die der Jumbo in verschiedenen Grössen vertreibt sind aus solchem PP Kunststoff. Hier hab ich unter "Ordnung muss sein!" Part 1 & 2 auch noch sehr nützliche Infos gefunden: http://www.jigfanatics.de/tackle/index.html
-
Greg_ZH
Sorry, mein Fehler, der Tipp ist von catch-and-release.fariofreak hat geschrieben:?? ich glaube, du verwechselst da wasGreg_ZH hat geschrieben:Glaube der Tipp ist von Fariofreak und hat sich bisher sehr bewährt. Steht auf der Box "PP" drauf (meist beim Recycling Logo) so handelt es sich um Polypropylen Kunststoff, welcher Weichmacherresistent ist. Die Boxen der Marke Stanley die der Jumbo in verschiedenen Grössen vertreibt sind aus solchem PP Kunststoff. Hier hab ich unter "Ordnung muss sein!" Part 1 & 2 auch noch sehr nützliche Infos gefunden: http://www.jigfanatics.de/tackle/index.htmlMeine Wobbler kommen nur in Planos
-
Nicolas2