Hallo zusammen
Ich bin kürzlich auf ein neues Label für Freizeithemden von/für Fliegenfischer gestossen. Die Hemden sehen schnittig aus und ich finde die Homepage (leforel.com) ist super gemacht.. Bevor ich eines kaufe wollte ich mich erkunden, ob jemand von euch schon ein solches besitzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Danke für's Feedback!
Von Fliegenfischer für Fliegenfischer - leforel Hemden
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

Re: Von Fliegenfischer für Fliegenfischer - leforel Hemden
Hallo und willkommen im Forum. Stell dich doch am besten mal in folgendem Unterforum vor: viewforum.php?f=3
Infos wie eine fischertechnische Einordnung (Fliegenfischen?), bevorzugte Fischarten, ungefähres Alter und ob du an einem Shop für Fliegenfischer-Shirts beteiligt bist oder so
Infos wie eine fischertechnische Einordnung (Fliegenfischen?), bevorzugte Fischarten, ungefähres Alter und ob du an einem Shop für Fliegenfischer-Shirts beteiligt bist oder so
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
- slidedust
- Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee, Öschi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 15 times

Re: Von Fliegenfischer für Fliegenfischer - leforel Hemden
ich frage mich eher was der Vorteil oder das spezielle an diesen Hemden sein soll. Sollen die extra fürs Fliegenfischen gemacht sein? Ich finde sie ja optische ganz ansprechend, doch da kann ich mir auch sonst ein "Hemli" überziehen... Und sorry, habe keines und kann demnach nichts darüber berichten. Habe aber ganz gern multifunktionelle Kleidung weshalb ich dem Link auch gefolgt bin...
Gruss Sandro