Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
forellenfritz

Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von forellenfritz » Mi 19. Feb 2014, 21:59

Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!


Hier ein kleiner Fangbericht von einem glücklichen http://www.Fischerhaken.ch Kunden, damit wieder mal ein paar Fangbilder ins FF kommern :)

Die Live-Natur Bait Hecht-Wobbler (Live-Natur Bait 06-60) sind wirklich fängig!

Ich selber habe es getestet an der Schweiz-Frankreich Grenze, Biaufond (le Doubs) und bin sehr überzeugt von diesem Köder!
Am 13. Februar bin ich zum ersten mal im 2014 fischen gegangen. Es war ein kalter und regnerischer Tag.
Wegen dem Wetter war die Motivation zum Start nicht gross und ohne Erwartungen. Zirka 5 Minuten später knallte es und ich fing einen 70cm Hecht auf dem Live-Natur Bait!

Bild

Mein Kollege war so überzeugt, dass er mich gerade gebeten hat, mehrere solche Wobbler für ihn zu bestellen!
Eine halbe Stunde später wieder einem 55cm Hecht und das am selben Tag!

Bild

Bild

2 Tage später bin ich wieder fischen gegangen. Mit dem gleichen Wobbler und am gleichem Ort und wieder das gleiche passiert.
Nur 2 Würfe und gerade einem 65cm Hecht gefangen.
10 minuten später passte ich nicht auf und pufff , Baum getroffen. Wollte weit werfen, habe zu viel Kraft eingesetzt und ist es passiert.
Leider war es mein einziger Wobbler und ich könnte nichts mehr fangen mit meinen andere Ködern...

Bild


Bald werde ich meine neue bestellte Live-Natur Bait 06-60 per Post bekommen und nichts wird mich stoppen! :D

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von Rolf » Do 20. Feb 2014, 16:33

Hallo Freunde,

die Köder bringen wirklich gute Räuber, Petri dem Fänger!

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder - von Fischer für Fischer :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

TomTom

Re: Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von TomTom » Fr 21. Feb 2014, 02:17

Petri zu den kukö piks...

schade konntest du keine weiteren 12 hechte mehr nach hause tragen. En guete!

subi1985

Re: Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von subi1985 » Mo 5. Okt 2015, 21:17

Schleppst du mit diesem köder oder benutzt du ihn an der rute zum auswerfen?

Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 158
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Bielersee, Vierwaldstättersee
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Switzerland

Re: Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von CatchTheCarp » Mo 5. Okt 2015, 21:22

Boah, der erste ist ja richtig dick :D Bravo

forellenfritz

Re: Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von forellenfritz » Di 6. Okt 2015, 17:47

Hallo zusammen

hier gibt es ab sofort bis am Sonntag 11.10 eine Aktion von Fischerhaken.ch

Diesen Hecht Köder nur: 14.90
http://www.fischerhaken.ch/index.php?p ... &Itemid=12

Petri-Gruss
Fischerhaken.ch
Bild

forellenfritz

Re: Neues Jahr, neuer Köder, erster Hecht!

Beitrag von forellenfritz » Di 6. Okt 2015, 17:48

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“