Seltsame Fänge

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Eddie

Egli getarnt

Beitrag von Eddie »

Hej Du

Muss sagen ist Dir gut gelungen diese Montage musste 2 x hinschauen bis ich die Egli unter der Felchenhaut erkannte :lol: :lol:

Meinem nächsten Hecht ziehe ich einen * Kämpfer*an.

:oops: :oops: greeze Eddie
Fischli-Frau

Beitrag von Fischli-Frau »

bei uns am Rhein fängt man öfters; Tampons, Damenbinden, Windeln ecklig wie ... , dann viel Plastik über plastik verpackungen bis hin zu Plastiktüten.

Badetücher, wei die können unter anderem recht störrisch sein beim Rausziehen. :lol:

Div. Kleidungsstücke von der Unterhose bis hin zu Hut.

Stöcke mal grösser mal kleiner, viele Muscheln,

Sevi hatte mal einen Fisch der sah aus wie ein Egli, aber ging als Zander?? War ein mischmasch, habe leider kein Bild gemacht, den die KAtze war zu Hause schneller wie wir?? :evil:

Achja, am Bielersee hatte ich ein Boot an der Schnurr allerdings habe nicht ihc gefangen sondern der Bootherr hatte mich gefangen das war echt Lusitg, bis der bemerkt hat wie dann schlussendlich Sevi ihn immer näher ans Ufer gezogen hatte? Das Gesicht war herrlich.

Auf dem Oberalpass beim See habe ich mit meiner Forellen Rute mit Schwimmer und nem 6er Forellen Hacken ein Duo Saibline rausgeholt,

die hingen schon an verschiedenen Schnürre und verschiedenen Haken total verwickelt aneinander, beim Auswerfen habe ich die dann zufällig mit meinem Schwimmer erwischt und rausgeholt. Was hab ich blöd geschaut als die Beiden mitkammen?? Und das ohne das sie an meinen Haken hingen, zudem ja eh wunderlich zwei aufeinmal?? :roll:
habakuk

Beitrag von habakuk »

Flümi hat geschrieben:am Sonntag vor Gerolfingen auf 22m erbeutet: 2 seltene Rotschwanz-Raubfelchen :wink:

Bild

hehe -du schlitzohr!!
habakuk

Beitrag von habakuk »

kein problem - ich hab euch das angebot schon früher mal gemacht.

gegen kleines entgelt (bier zb) mach ich fische und körperteile grösser, autos und gelbeutel fetter, und freundinnen schlanker - bloss das mit dem IQ hab ich im photoshop noch nicht raus 8) :lol:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Riesen silber räuber :lol:

Hab jetzt die photoshops CS2/CS3 aber komme noch nicht ganz draus, aber habe auch schon lustiges hingekriegt :roll:
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 98 times
Switzerland

Beitrag von Flümi »

hehehe :lol:

ich habs mit Paint gemacht. mit einfachsten Mitteln also :P

hier ein anderes Pic (oberste "Felche" aufgestellt), ohne Bearbeitung:

Bild
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
occfischer

Beitrag von occfischer »

Habe auch schon ein paar sltsame Sachen gefangen angefangen mit einem Gänsesäger auf Köderfisch über Badehose mit wobbler oder toter fuchs beim Schleppen ( war kein schönes bild).
pfäffifisher

Beitrag von pfäffifisher »

Habe vor ein paar Wochen eine Baustellensignallampe am Henkel gehakt :lol: Da staunte ich nicht schlecht 8)
Reen

Beitrag von Reen »

pfäffifisher hat geschrieben:Habe vor ein paar Wochen eine Baustellensignallampe am Henkel gehakt :lol: Da staunte ich nicht schlecht 8)
Hat sie noch gearbeitet? :-D
Mr. Me Too

Beitrag von Mr. Me Too »

Heute Abend an der Reuss, ein Rotauge auf einen Spinner. War sehr überrascht!
pädi

Beitrag von pädi »

habe am zürichsee schon köfissenken gefangen und Aquariumfische (3 Stück) alle grösser wie 20cm
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

pädi hat geschrieben: Aquariumfische (3 Stück) alle grösser wie 20cm
Sonnenbarsche?
Snuff

Beitrag von Snuff »

Hatte auf Korsika einen Tintenfisch auf Hegene und einen auf Twister 8)
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Bild

Ganz schön erschrocken als ich im Dunklen das 'Kraut' vom Haken lösen wollte... :lol:

P.S.: Der Haken hing nur am Panzer nicht im Körper, sonst hätte ich kein Foto gemacht sondern ihn gleich befreit...
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Wer hat hier wen gefangen? Warst du an der Broye?
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“