bei uns am Rhein fängt man öfters; Tampons, Damenbinden, Windeln ecklig wie ... , dann viel Plastik über plastik verpackungen bis hin zu Plastiktüten.
Badetücher, wei die können unter anderem recht störrisch sein beim Rausziehen.
Div. Kleidungsstücke von der Unterhose bis hin zu Hut.
Stöcke mal grösser mal kleiner, viele Muscheln,
Sevi hatte mal einen Fisch der sah aus wie ein Egli, aber ging als Zander?? War ein mischmasch, habe leider kein Bild gemacht, den die KAtze war zu Hause schneller wie wir??
Achja, am Bielersee hatte ich ein Boot an der Schnurr allerdings habe nicht ihc gefangen sondern der Bootherr hatte mich gefangen das war echt Lusitg, bis der bemerkt hat wie dann schlussendlich Sevi ihn immer näher ans Ufer gezogen hatte? Das Gesicht war herrlich.
Auf dem Oberalpass beim See habe ich mit meiner Forellen Rute mit Schwimmer und nem 6er Forellen Hacken ein Duo Saibline rausgeholt,
die hingen schon an verschiedenen Schnürre und verschiedenen Haken total verwickelt aneinander, beim Auswerfen habe ich die dann zufällig mit meinem Schwimmer erwischt und rausgeholt. Was hab ich blöd geschaut als die Beiden mitkammen?? Und das ohne das sie an meinen Haken hingen, zudem ja eh wunderlich zwei aufeinmal??