Einkäufe 2014
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

Re: Einkäufe 2014
The Keitech Super Round tungsten jig heads are the finest lead-free jig heads currently available on the market. 
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 85 times

Flümi müssen wir uns Sorgen um Dich machen. Ich weiss nämlich mittlerweile wohin das soviel Tackle zu besitzen hinführt.
Entgegen der Annahme man hätte danach die Freiheit der Wahl, entpuppt es sich dann irgendwann zur Qual der Wahl und die behindert die Freude an der praktische Fischerei.
Es heisst im Volksmund nicht zu Unrecht - Weniger ist Mehr. Hat auch bei mir etwas gedauert diese Worte in Ihrer ganzen Bedeutung zu verstehen. Das Zügle, neue Familie und Neue Gewässer haben mich etwas geläutert.
Tight-lines
Steve
Entgegen der Annahme man hätte danach die Freiheit der Wahl, entpuppt es sich dann irgendwann zur Qual der Wahl und die behindert die Freude an der praktische Fischerei.
Es heisst im Volksmund nicht zu Unrecht - Weniger ist Mehr. Hat auch bei mir etwas gedauert diese Worte in Ihrer ganzen Bedeutung zu verstehen. Das Zügle, neue Familie und Neue Gewässer haben mich etwas geläutert.
Tight-lines
Steve
Born to fish - forced to work!
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

Auf den letzten 3 Bildern sind lediglich folgende Dinge in grösserer Menge drauf:
-Snaps: die brauche ich halt beim Blinkern
-Drillinge: die brauche ich halt, um diese an gekauften Wobblern und Blinkern zu ersetzen. Bringt man mal paar Wobbler und Blinker nachhause, gehen gerne mal 2 Schachteli Drillinge drauf.
-Jigköpfe: Davon hatte ich bisher fast nichts, da ich bisher nie wirklich gejiggt habe. In den letzten 2 Jahren hab ich diverses Gummi gekauft und nie passende Jigköpfe gehabt
Wenn ich jetzt ein Bild mit 30 Wobblern, 50 Blinkern und einer Kiste voll Gummizeug gepostet hätte, hätte ich dir sofort zugestimmt, aber schau dir mal die letzten 3 Pics genauer an: da sind nur 4 verschiedene Sachen an Weichködern drauf (2 davon hatte vorher auch schon). Keine Wobbler, keine Blinker, keine Swimbaits und keine andere Arten von Ködern, die mich am Wasser gross vor die Qual der Wahl stellen könnten oder andere Combos benötigen
-Snaps: die brauche ich halt beim Blinkern
-Drillinge: die brauche ich halt, um diese an gekauften Wobblern und Blinkern zu ersetzen. Bringt man mal paar Wobbler und Blinker nachhause, gehen gerne mal 2 Schachteli Drillinge drauf.
-Jigköpfe: Davon hatte ich bisher fast nichts, da ich bisher nie wirklich gejiggt habe. In den letzten 2 Jahren hab ich diverses Gummi gekauft und nie passende Jigköpfe gehabt
Wenn ich jetzt ein Bild mit 30 Wobblern, 50 Blinkern und einer Kiste voll Gummizeug gepostet hätte, hätte ich dir sofort zugestimmt, aber schau dir mal die letzten 3 Pics genauer an: da sind nur 4 verschiedene Sachen an Weichködern drauf (2 davon hatte vorher auch schon). Keine Wobbler, keine Blinker, keine Swimbaits und keine andere Arten von Ködern, die mich am Wasser gross vor die Qual der Wahl stellen könnten oder andere Combos benötigen
Gruss, Stefan

-
miguelito
Bravo zu den jig-heads. Schön wenn man soviel Geld hat um so geile Dinger zu kaufen. Wenn du sie nicht brauchen solltest, nehm ich sie gerne
. Gegen Bezahluhng natürlich.