Lucky Craft

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 101 times
Switzerland

Beitrag von Flümi »

darkgrey hat geschrieben:Nun, gute Onlineshops die ins Ausland liefern ziehen für (zB) Schweizer Kunden automatisch die MwSt ab, verrechnen die also nicht.

Hier funktioniert das reibungslos:

amazon.de temeon.de deejay.de homerun.de u.A.

wenn man PC-Bedarf bestellt, ist das nicht überall so. wenn man nicht explizit danach fragt, kanns sein, dass ne Rechnung incl Deutscher MWSt kommt. wenn man diese bezahlt, gibts dann noch das Geschenk vom Zoll: die Schweizer MWSt zusätzlich :roll:
walterone
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

last cyber fishing trip führte mich zu www.luckycraft.fr

früher oder später landet wohl jeder raubfisch fan bei den japanischen wunderwaffen von LC, cultiva, jackson, yozuri, illex, megabass und wie sie alle heissen.

als langjähriger rapala fan hatte ich lange mühe mich mit den neuen marken anzufreunden. vorallem hatte mich der preis immer etwas geschockt. inzwischen kriegt man die ja zu "normalen" preisen in verschiedenen online-shops.
ein petri vom neuenburgersee
Stefan

Beitrag von Stefan »

Diese Dinger überzeugen mich nicht, habe mal einen getestet. Musste ihn ziemlich schnell führen bis er tat was er soll. Ich lasse mich aber gerne belehren...
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Freunde,

wer kann mir sagen wie der LC Snap Kick läuft, Danke 8)

Bild
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Rolf, der Snap Kick ist langsam sinkend und beim einholen läuft er in einem "S". Man kann ihn auch leicht jerken und manchmal ein wenig absinken lassen. Es gibt viele varianten diesen wobbler zu fischen. Einfach ein wenig experimentieren und herausfinden was die fische mögen. Er ist eigentlich ein swimbait aber für hecht finde ich ihn zu klein.
Shad

Beitrag von Shad »

Ich habe mal eine Frage zu den LC's. Irgendwie ist die Lauftiefe der Verschiedenen Typen nicht immer in Meter angeben. Kann mir mal jemand die Lauftiefen angeben (T-Rig :roll: :?: )
Jänu

Beitrag von Jänu »

Weiss jetzt nicht genau, wie die angeschrieben sind, da meine original Verpackungen immer in den Müll wandern. Grundsätzlich würde ich mich aber nicht unbedingt auf die Lauftiefen verlassen, kann mir vorstellen, dass diese nicht immer halten. Aber man sieht es meist der Tauchschaufel an wie tief sie in etwa laufen, zusätzlich lässt sich noch was mit absinken lassen und/oder Haltung der Rute machen.. Meine Bescheidene Meinung/Erfahrung. Herr T-Rig wird jetzt den Beitrag sicher auch noch sehen und sich zu Wort melden! :wink:
Lutra
Has thanked: 1 time
Been thanked: 47 times

Beitrag von Lutra »

Meistens kann man das umgehen indem man sich die Sachen als Geschenk senden lässt.

Machen aber nicht alle Versender. So kann man bis zu einem Warenwert von 300.- € oder Fr. bin nicht mehr so sicher, zollfrei einführen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 101 times
Switzerland

Beitrag von Flümi »

Lutra hat geschrieben:Meistens kann man das umgehen indem man sich die Sachen als Geschenk senden lässt.

Machen aber nicht alle Versender. So kann man bis zu einem Warenwert von 300.- € oder Fr. bin nicht mehr so sicher, zollfrei einführen.

aber dir ist schon bewusst, dass der Zoll stichprobenweise in "Geschenke" guckt usw? wenn die das merken, dass das ne normale Bestellung ist, dann:

-wird der Zoll böse auf den Shop

-wird der Zoll böse auf dich und

-der Shop auch noch böse auf dich :P
Zuletzt geändert von Flümi am Fr 21. Sep 2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Eddie hat geschrieben:Nun bin ich also doch noch Besitzer von einem *Lucky Craft* Real Bait

Kleines Problem : Am Ende des Wobblers hat es ein kleiner Löffel

der ausgetauscht werden kann gegen eine Gummiflosse!

Weiss jemand wie man das genau macht oder habe ich ein Brett vor dem Kopf?????? :?:

Danke für Eure Hilfe!! :idea:

Eddie

PS: habe den Input von Eddie mal hierher kopiert
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Jänu

Beitrag von Jänu »

Ich hab 2 Forellen gefangen mit dem B'Freeze 100s, also 10cm in Farbe Chartreuse Shad.

Ich denke von 5-10cm geht alles, von Humpback Minnow, über Bevy Shad bis zu B'Freeze und Flash Minnow. :wink:

Guckst du mal auf Lucky Craft Europa
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

128 B'Freeze/Pointer rar? Eher nicht.

http://www.tacklewarehouse.com/descpage ... -LCPT.html

Jänu hat geschrieben:Ich hab 2 Forellen gefangen mit dem B'Freeze 100s, also 10cm in Farbe Chartreuse Shad.

Ich denke von 5-10cm geht alles, von Humpback Minnow, über Bevy Shad bis zu B'Freeze und Flash Minnow. :wink:

Guckst du mal auf Lucky Craft Europa

Auf lucky craft europe kannst du sie aber nicht kaufen.

Im fischerhüsli in biel hat es jede menge b'freeze 128. :wink:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Ich weiss, hab ich ja nicht geschrieben, er hat ja nur wegen Forellenwobbler gefragt.

Und den Dealer hab ich ja praktisch um die Ecke :wink: Die Seite ist übrigens neu aufgebaut hab ich soeben gesehen...
Philipp

Beitrag von Philipp »

palermo hat geschrieben: hallo nicht rar als produkt !!! sonder so das man die die man wil nicht bestellen kan!!! wolte shell white. nc bora und noch paar bestellen! es ist nicht möglich! der letzte nc bora ging für 100 franken weg!

rufe mal hier an und verlange den John :wink:

Fischerhüsli

Juravorstadt 31

2502 Biel

032 / 322 32 20
palermo

Beitrag von palermo »

@Philipp...

und was sol ich ihm sagen???? eine het mir gseit ig sol dir allüte oder was?
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“