Na ja dache ich, Morgen werde auch ich zuschlagen. Also wanderten wir Richtung unserer Unterkunft, kochten uns noch feine Äplerspätzle ( aus der Packung) und gingen schlafen. Die ganze nacht beschäftigte mich noch die Frage, wie die morgentliche Temperatur wohl sein mag und hatte mühe einzuschlafen. Am anderen Morgen, siehe da, nicht kälter als am Abend. Es war zwar etwas bewölkt, aber der Nebel war weg und die Sonne zeigte sich sogar.

Also los gehts. Ab an den See. Ein schöner Anblick!!

Aber so schön der Anblick auch war, war es vom fischen her eher durchzogen. Irgendwie war der Wurm drin. Wir hatten nur Fehlbisse oder Aussteiger. Kein Fisch wurde gelandet. Selbs Mikes Twisterus Kuriosum konnte nicht auftrumpfen. Mein Ego ist nun angeschlagen und Mike ist wiederum der King des Wochenendes. Als wäre dies nicht schon des Guten zuviel, rammte mich doch tatsächlich noch ein Vollgas-Einheimischer bei der Talfahrt. Shit mien Fish-Hunter am" Ranze".

Na ja halb so wild. Es gab keine Verletzten und der Vollgas-Einheimische übernimmt die Kosten.
Trotz allem ein erlebnisreiches Wochenende mit neuen Bekanntschaften und vorallem mehr Sonne als im Flachland.
Gruss nidi
mike!