Wobblerbau
-
Firetiger
salü
irgendwie sind alle scharf auf die gelben dinger. aufm köderbauforum wollen das auch alle wissen. anscheinend sind die augen nicht einfach zu bekommen.? ich hab sie im fischerlädeli in st.ursanne gekauft (ortschaft am doubs, kennt wahrscheinlich jeder zweite hier). bräuchte auch nächstens wieder mal welche.
gruss fäbe
irgendwie sind alle scharf auf die gelben dinger. aufm köderbauforum wollen das auch alle wissen. anscheinend sind die augen nicht einfach zu bekommen.? ich hab sie im fischerlädeli in st.ursanne gekauft (ortschaft am doubs, kennt wahrscheinlich jeder zweite hier). bräuchte auch nächstens wieder mal welche.
gruss fäbe
-
Quaifischer
Firetiger hat geschrieben:irgendwie sind alle scharf auf die gelben dinger. aufm köderbauforum wollen das auch alle wissen. anscheinend sind die augen nicht einfach zu bekommen.? ich hab sie im fischerlädeli in st.ursanne gekauft (ortschaft am doubs, kennt wahrscheinlich jeder zweite hier). bräuchte auch nächstens wieder mal welche.
Im so einem kleinen Lädeli vo man sich kaum um die eigene Achse drehen kann
-
Firetiger
vielleicht sind die augen ja gelb weil der urs so derb viele zigarettenn raucht
stimmt das lädeli ist klein, aber irgenwie herzig eingerichtet und der chef sitzt meistens am fenster und bindet seine fliegen. der kann dir immer genau sagen welches muster du verwenden sollst. Fazit: klein aber sehr effektiv
gruss fäbe
gruss fäbe
-
rehlig4ever
-
Firetiger
-
Nicolas2
-
Firetiger
-
Nicolas2
@Firetiger
Ich besitze 3 Modelle von HK Varna ( findest du bei Bernhard auf der Website) da hab ich die Site vom Hersteller gesucht. Von den Turrus Ukko bin ich ein Fan, von denen hab ich eine ganze Familie in 19 und 30cm.
Da ich zu Schleppwobblern, ab 18cm eine innige Liebe verspüre hat sich so einiges angesammelt über die Jahre.
Ich bin auch eifrig am Wobblerbauen. Fotos aus dem Winter 07 findest du witer vorne im Thread. Mein Lieblingswobbler zum Schleppen ist zur Zeit ein Wobbler von Alain Cole (AC Plug http://www.acplugs.com/Merchant2/mercha ... ry_Code=LU
)
den ich kopiere. Mittlerweile ist die 3.Generation in der Pipeline und einige Modelle sind sogar schon fertig.
Bilder folgen ...
Gruss
Ich besitze 3 Modelle von HK Varna ( findest du bei Bernhard auf der Website) da hab ich die Site vom Hersteller gesucht. Von den Turrus Ukko bin ich ein Fan, von denen hab ich eine ganze Familie in 19 und 30cm.
Da ich zu Schleppwobblern, ab 18cm eine innige Liebe verspüre hat sich so einiges angesammelt über die Jahre.
Ich bin auch eifrig am Wobblerbauen. Fotos aus dem Winter 07 findest du witer vorne im Thread. Mein Lieblingswobbler zum Schleppen ist zur Zeit ein Wobbler von Alain Cole (AC Plug http://www.acplugs.com/Merchant2/mercha ... ry_Code=LU
)
den ich kopiere. Mittlerweile ist die 3.Generation in der Pipeline und einige Modelle sind sogar schon fertig.
Bilder folgen ...
Gruss
-
Firetiger
-
Nicolas2
-
Firetiger
-
Nicolas2
-
Nicolas2