Multirollen

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Hallo til!

Schön das du den Weg auch zu uns gefunden hast, wie du sicherlich schon gelesen hast bist du auch bein uns in aller Munde und herzlich willkommen. Vielleicht stellst du dich noch im dafür vorgesehenen Forum vor.

hier: viewforum.php?f=3
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Shad

Beitrag von Shad »

Ich habe mir dieses Jahr eine Multi gekauft (Shimano Corvalus) und auch ausprobiert. Es ist wirklich nicht so einfach :!: Vorallem das Werfen bereitet mir ziemliche Mühe :roll: Aber ich bleibe drann :!:
Paradox

Beitrag von Paradox »

Meine C3 ist auch noch eine Made in Sweden.

Wie es innen aussieht weiss ich nicht, aber von aussen sind nur sehr wenige plastikteile zu finden.

Übrigens das mit dem Plastik muss ja nichts schlechtes sein, klar es verliert an stabilität, jedoch bleibt die qualität die selbe.

Bestes Beispiel wäre da die Shimano Stella.
Schwarzfischer

Beitrag von Schwarzfischer »

Das stimmt... *lol*

Das ist auch der Grund, warum ich uuuunbedingt ´ne Stella kaufen würd... Muahahah...!!!!
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Werde nun auch stolzer Besitzer von zwei Multirollen. Komme aber eher dazu wie die Jungfrau zum Kinde. Gab's bei einem bestimmten Bestellwert gratis dazu, von daher werden es keine Topmodelle sein.

Quantum Hypercast SP, kennt die jemand?

Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul, und zum Bootsfischen werden sie's sicher tun...

Gruss, Mattu
jerkbaitfreak

Beitrag von jerkbaitfreak »

Ich fische nun seit 4 jahren mit multirollen und ich kann es nur jedem empfehlen, ich kaufe mir jetzt noch die abu garcia revo stx habe absulut nur gutes über die rolle gelesen. Mit der corvalus werfe ich köder ab 20g mit der richtigen rute. Ich habe die köderführung einfach besser unter kontrolle!
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

jerkbaitfreak hat geschrieben:Mit der corvalus werfe ich köder ab 20g mit der richtigen rute.

@jerkbaitefreak,

sind das Linkshandrollen oder musst du mit rechts aufspuhlen :?:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Felchenfischer hat geschrieben:
jerkbaitfreak hat geschrieben:Mit der corvalus werfe ich köder ab 20g mit der richtigen rute.

@jerkbaitefreak,

sind das Linkshandrollen oder musst du mit rechts aufspuhlen :?:

Es gibt beides.
jerkbaitfreak

Beitrag von jerkbaitfreak »

Also ich kaufe mir nicht die revo sondern die shimano chronarch es ist die erste aus dem amerikanischen markt die auch in europa erhältich ist und echt schön, den die chronarch serie ist bekannt für weitwurfrollen kostet allerdings 260 euro.

FREU MICH SCHON RIESIG
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“