Multirollen
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Hallo til!
Schön das du den Weg auch zu uns gefunden hast, wie du sicherlich schon gelesen hast bist du auch bein uns in aller Munde und herzlich willkommen. Vielleicht stellst du dich noch im dafür vorgesehenen Forum vor.
hier: viewforum.php?f=3
Schön das du den Weg auch zu uns gefunden hast, wie du sicherlich schon gelesen hast bist du auch bein uns in aller Munde und herzlich willkommen. Vielleicht stellst du dich noch im dafür vorgesehenen Forum vor.
hier: viewforum.php?f=3
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
Shad
-
Paradox
Meine C3 ist auch noch eine Made in Sweden.
Wie es innen aussieht weiss ich nicht, aber von aussen sind nur sehr wenige plastikteile zu finden.
Übrigens das mit dem Plastik muss ja nichts schlechtes sein, klar es verliert an stabilität, jedoch bleibt die qualität die selbe.
Bestes Beispiel wäre da die Shimano Stella.
Wie es innen aussieht weiss ich nicht, aber von aussen sind nur sehr wenige plastikteile zu finden.
Übrigens das mit dem Plastik muss ja nichts schlechtes sein, klar es verliert an stabilität, jedoch bleibt die qualität die selbe.
Bestes Beispiel wäre da die Shimano Stella.
-
Schwarzfischer
-
gonefishing
Werde nun auch stolzer Besitzer von zwei Multirollen. Komme aber eher dazu wie die Jungfrau zum Kinde. Gab's bei einem bestimmten Bestellwert gratis dazu, von daher werden es keine Topmodelle sein.
Quantum Hypercast SP, kennt die jemand?
Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul, und zum Bootsfischen werden sie's sicher tun...
Gruss, Mattu
Quantum Hypercast SP, kennt die jemand?
Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul, und zum Bootsfischen werden sie's sicher tun...
Gruss, Mattu
-
jerkbaitfreak
-
T-Rig
-
jerkbaitfreak