PIKETIME auf ricardo?
-
T-Rig
-
Stratos
-
Quaifischer
T-rig hat geschrieben:Hat jemand in der letzten zeit köder vom user PIKETIME auf ricardo gekauft? Warte jetzt schon über zwei wochen auf einen wobbler. Erhalte keine antwort auf meine emails oder per natel.
Ich warte schon ca. 3 Wochen, ich habe bezahlt dann hat er geschrieben er schicke die beiden Artikel morgen ab... aber das war am 18.1.2008
Ich habe vor vor 1 Woche mal eine Meldung an ricardo.ch gemacht... die gehen dem jetzt nach...
-
Quaifischer
-
T-Rig
Quaifischer hat geschrieben:
Ich hatte bisher noch nie Probleme wenn ich etwas auf ricardo.ch ersteigert habe...
Ich denke es ist ihm was zugestossen oder so...
Ich denke auch. Hatte mit diesem verkäufer noch nie probleme. Das komische ist das seine email adresse nicht funzt und auch sein natel nicht!?
-
fariofreak
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Diese Thema wurde in die Insiderecke verschoben, da ja nicht die ganze Welt mitbekommen muss welche Ricardo Verkäufer ihr hier durch den Kakao zieht.
Es besteht wie hier schon erwähnt, die Möglichkeit, dass diesem Ricardo User was zugestossen ist und er sich momentan wirklich nicht melden kann. Zusätzlich dürft ihr nicht vergessen, dass ihr meistens bei Privatpersonen ersteigert und diese meistens alleine arbeiten, was natürlich im Ereignissfall zu Verzögerungen führen kann und in keinster Weise mit einem Geschäft / Internetshop vergleichbar ist, wo andere Leute die Ware auch versenden könnten.
Ich würde mal das Ricardo Personal ihre Arbeit machen lassen, bevor hier weiter gemutmasst wird.
Danke
Es besteht wie hier schon erwähnt, die Möglichkeit, dass diesem Ricardo User was zugestossen ist und er sich momentan wirklich nicht melden kann. Zusätzlich dürft ihr nicht vergessen, dass ihr meistens bei Privatpersonen ersteigert und diese meistens alleine arbeiten, was natürlich im Ereignissfall zu Verzögerungen führen kann und in keinster Weise mit einem Geschäft / Internetshop vergleichbar ist, wo andere Leute die Ware auch versenden könnten.
Ich würde mal das Ricardo Personal ihre Arbeit machen lassen, bevor hier weiter gemutmasst wird.
Danke
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
T-Rig
- Martin
- Fischerforum Cheffe
Ok vielleicht nicht gerade durch den Kakao, aber es wird hier über User einer anderen Oberfläche diskutiert, welche sich hier nicht wehren, oder zu Wort melden können, daher halte ich es für besser, wenn dies nicht gleich für Jedermann/frau ersichtlich ist.
Im Grunde genommen bietet Ricardo genügend Möglichkeiten um Bewertungen abzugeben oder mit dem Verkäufer selbst diskutieren zu können. Ebenfalls wenn gar nichts mehr gehen sollte, hat man ja die Möglichkeit das Ricardoteam zu informieren.
Im Grunde genommen bietet Ricardo genügend Möglichkeiten um Bewertungen abzugeben oder mit dem Verkäufer selbst diskutieren zu können. Ebenfalls wenn gar nichts mehr gehen sollte, hat man ja die Möglichkeit das Ricardoteam zu informieren.
Gruss Martin
-
Mac
- Martin
- Fischerforum Cheffe
Die Usernamen dürft ihr hier mit eurem Problemen schon nennen, aber dennoch geht es hier in erster Linie um Luckys bei Ricardo und nicht um Userbewertungen, dafür hat Ricardo seine eigene Oberfläche.
Gruss Martin
-
Stratos
-
T-Rig